Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.932

Fotos!


Engel912

245 Aufrufe

Ich habe für meine Freunde Fotos von den Unterlagen gemacht - die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

Einmal die "alten" Unterlagen aus dem Grundstudium und dann noch die für das Hauptstudium. Es fehlen nur noch die paar auf dem kleinen Stapel rechts.

blogentry-5692-144309782357_thumb.jpg

blogentry-5692-144309782355_thumb.jpg

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Cool :cool:

Ach wie ich mich freue am Ende des Studiengangs nochmals die Statistik-Keule rauszuholen und ALLES MÖGLICHE aufzubereiten ... mit Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Bin am selben Studiengang interessiert, da kommt ja einiges auf mich zu. =P
und ich hab noch nicht mal alle Bücher mit dabei, die ich mir zusätzlich reingezogen habe ... nicht immer reicht ein Lehrbrief für das Verständnis aus. Gerade bei Dingen wie Programmierung ... Oder der ganze Wirtschaftskram ;):blushing:

@chillie:

ich werde auch genüsslich Fotos machen, wenn ich den ganzen Sch... am Ende des Studiums in kleinen Kisten verpacke ;) Ein paar Statistiken habe ich aber auch in Petto - ich hab bissl was per Strichliste protokolliert :D

Link zu diesem Kommentar
ich werde auch genüsslich Fotos machen, wenn ich den ganzen Sch... am Ende des Studiums in kleinen Kisten verpacke ;)
Das Verpacken ist einfach. Sich davon trennen ist das Schwierige - bei mir hat es mehr als 10 Jahre gedauert :blushing: . Ich habe nur die Mathe II-Unterlagen behalten und die sind nicht für mich, sondern als "Erziehungshilfe" für meine Kinder.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...