Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    12.681

Fotos!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

58 Aufrufe

Ich habe für meine Freunde Fotos von den Unterlagen gemacht - die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

Einmal die "alten" Unterlagen aus dem Grundstudium und dann noch die für das Hauptstudium. Es fehlen nur noch die paar auf dem kleinen Stapel rechts.

blogentry-5692-144309782357_thumb.jpg

blogentry-5692-144309782355_thumb.jpg


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Bin am selben Studiengang interessiert, da kommt ja einiges auf mich zu. =P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Cool :cool:

Ach wie ich mich freue am Ende des Studiengangs nochmals die Statistik-Keule rauszuholen und ALLES MÖGLICHE aufzubereiten ... mit Fotos ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bin am selben Studiengang interessiert, da kommt ja einiges auf mich zu. =P
und ich hab noch nicht mal alle Bücher mit dabei, die ich mir zusätzlich reingezogen habe ... nicht immer reicht ein Lehrbrief für das Verständnis aus. Gerade bei Dingen wie Programmierung ... Oder der ganze Wirtschaftskram ;):blushing:

@chillie:

ich werde auch genüsslich Fotos machen, wenn ich den ganzen Sch... am Ende des Studiums in kleinen Kisten verpacke ;) Ein paar Statistiken habe ich aber auch in Petto - ich hab bissl was per Strichliste protokolliert :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ich werde auch genüsslich Fotos machen, wenn ich den ganzen Sch... am Ende des Studiums in kleinen Kisten verpacke ;)
Das Verpacken ist einfach. Sich davon trennen ist das Schwierige - bei mir hat es mehr als 10 Jahre gedauert :blushing: . Ich habe nur die Mathe II-Unterlagen behalten und die sind nicht für mich, sondern als "Erziehungshilfe" für meine Kinder.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also eigentlich will ich die Unterlagen garnicht wegwerfen ;) Ich habe einen großen Keller!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Soviel Wissen - jetzt in deinem Kopf!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?