Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.940

Bachelor-Thesis fertig ?


UdoW

265 Aufrufe

Ich glaube die Thesis ist bis auf noch minimum 10 mal korrektur lesen fertig ;)

Umfang der Thesis 48 Seiten (Vorgabe der WBH 30-50)

komplett mit Anhang 81 Seiten, einige Dokus sind aber noch auf der beigelegten CD.

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich doch gut an - wird aus dem "?" also sicherlich schon bald ein "!".

Sobald Sie zum binden geht wird aus dem "?" ein "!" ;)

Link zu diesem Kommentar

Regelungstechnik und Robotertechnik möchte ich nicht mehr schreiben müssen ;)

Ich frage mich noch heute, wie ich die beiden Klausuren bestanden habe und die eine nicht mal so schlecht *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Bachelor in der Tasche ist - kannst Du mit dem Abschluß an jeder FH in Deutschland den Master machen? Denn wenn ich das richtig sehe auf der Homepage der WBH, bietet diese den Master in Technischer Informatik nicht an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...