Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.053

MKP - keine Motivation


m.e.l.l.a

253 Aufrufe

Noch zwei Wochen bis zur Prüfung, vor Ewigkeiten mal die Studienbriefe durchgelesen und sonst nichts gemacht. Trotzdem kann ich mich absolut nicht aufraffen, langsam mal mit der Prüfungsvorbereitung loszulegen...

:angry:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn dir "alles egal" ist, und durch die SL gekommen bist, schaffst Du auch in der PL >50 Punkte. Allerdings ist das für das Hauptstudium eine leicht verdiente 1,X wenn man sich vorher damit auseinandergesetzt hat, wie man viel Output bei wenig Input produziert.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht... drücken "gültet" nicht, die Liste rechts ist noch lang.

Link zu diesem Kommentar

Gedrückt wird sich bestimmt nicht...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie hilfreich "Blog-Jammern" ist. Hab jetzt nämlich ne Stunde MKP hinter mir ; )

Link zu diesem Kommentar

So wie es scheint ist es nur die KÜ ?! Da würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn kleine Zettelchen in den SB sind, bist du ausreichend vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...