Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.919

You are a pirate!


Dimebag

239 Aufrufe

Do what you want, cause a pirate is free, you are a pirate!

(Alestorm, 2011)

Derzeit ist mein persönlicher Piratenfaktor eher gering, außer dass ich unrasiert bin... Ich fühle mich nicht besonders frei, fühle mich eingezwengt zwischen Arbeit und Studium. Wobei es eher an meinem Job liegt, der mich derzeit einfach nicht zufriedenstellt und dadurch Auswirkungen auf alles andere hat.

Das Studium macht mir zurzeit Spass. Ich möchte jetzt das aktuelle Semester hinter mir haben, weil auf mich im folgenden Semester mit VWT, WPR und UNF drei Module warten, die mich wirklich sehr stark interessieren.

Bis dahin muss ich noch Mathe und WIG bestehen, wobei ich guter Dinge bin. Für Mathe investiere ich viel Zeit, merke aber, dass es funktioniert, was mich motiviert weiter zu machen.

Jetzt muss ich noch irgendwie das Job-Problem lösen, wie auch immer die Lösung ausfallen wird. Das Bewerbungsbuch von Sabine Kanzler ist schonmal eingetroffen, bin aber leider noch nicht über Vorwort und Einleitung hinaus gekommen. Das war aber schonmal ganz sympatisch und wird diese Woche vertieft.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zum Jobthema empfehle ich doch, Kapitel 1.7: Der neue Job - "Traumjob" oder "Broterwerb"? vorzuziehen. Was da drin steht, das geht auch mit "alten" Jobs.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...