Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    2.938

Bald geht das Fernstudium zum Master of Science los

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmido

63 Aufrufe

Ja was soll ich sagen. Bald geht das Master-Studium an der Wilhelm-Büchner-Hochschue los. Letztes Jahr habe ich noch an der Berufsakademie den Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik erworben, nun steht die nächste Aufgabe an.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie ein Fernstudium ablaufen wird. Ich hoffe natürlich, dass es nicht die 15h in der Woche überschreitet - aber das wird wohl nur selten der Fall sein.

Auf gehts Master of Science, Wirtschaftsinformatik!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow - super! das wäre genau der Masterstudiengang, den ich (evtl!!) machen würde.

Bin sehr auf deine Berichte gespannt - natürlich würde ich mich freuen, wenn sie extrem ausführlich werden ;)

Viel Erfolg und herzlich Willkommen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich werde zwar einen anderen Master an der WBH machen, bin aber auf deine Berichte auch gespannt, so viele Master gibt es hier ja (noch) nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! Ich nehme es mir vor, oft zu schreiben. Vielleicht habe ich aber gar keine Zeit mehr :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du solltest viel schreiben, da die Vielblogger hier in der Community durchgängig überdurchschnittliche Leistungen haben :) ... wenn das nicht lockt, was dann? :cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du solltest viel schreiben, da die Vielblogger hier in der Community durchgängig überdurchschnittliche Leistungen haben :) ... wenn das nicht lockt, was dann? :cool:

Kann ich daraus schließen, dass wenn ich nun öfter blogge, ich bessere Noten schreibe? :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht lesen die Profs ja hier mit und wenn Sie sehen, dass man sich damit beschäftigt, gibts bessere Noten ;) Wie ist denn so der Schnitt an der WBH Master?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es gibt meines Wissen nach noch keinen fertigen Master an der WBH daher auch noch keinen Schnitt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja...aber die Noten der Klausuren liegen ja schon vor und daraus könnte man ja etwas ableiten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung