Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.056

Es hat Klick gemacht


m.e.l.l.a

277 Aufrufe

Da sitzt man ein bisschen im Garten und genießt die Ruhe, und plötzlich macht es Klick und es stehen sowohl ein Thema als auch die Gliederung für eine der Schwerpunkt-Hausarbeiten.

Innerhalb von ein paar Minuten sind drei Seiten meines Blockes mit der Gliederung und weiteren Stichpunkten voll und am liebsten würde ich direkt in die nächste Bibliothek stürmen ; )

Ich brauche also schnell einen Betreuer und muss dazu nun die nötigen Unterlagen für den Themenvorschlag erstellen, damit es losgehen kann.

Allerdings muss ich mich ein bisschen bremsen, da in zwei Wochen die Hausarbeit in Automatisierungstechnik abgegeben werden muss. Dafür hab ich bisher noch gar nichts gemacht...

Jetzt leg ich mich aber erstmal wieder raus :rolleyes:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Allerdings muss ich mich ein bisschen bremsen, da in zwei Wochen die Hausarbeit in Automatisierungstechnik abgegeben werden muss. Dafür hab ich bisher noch gar nichts gemacht...

Was heißt in diesem Fall nichts? Bzw. was ist mit Hausarbeit gemeint?

Link zu diesem Kommentar

Nichts heißt, dass ich noch nicht mal die Aufgabenstellung durchgelesen habe. ; )

In Automatisierungstechnik ist neben der Klausur auch eine Hausarbeit fällig, in der man steuerungs- und regelungstechnische Aufgaben mittels Software lösen muss.

Link zu diesem Kommentar
Nichts heißt, dass ich noch nicht mal die Aufgabenstellung durchgelesen habe. ; )

In Automatisierungstechnik ist neben der Klausur auch eine Hausarbeit fällig, in der man steuerungs- und regelungstechnische Aufgaben mittels Software lösen muss.

Also eine "einfache" Hausaufgabe - nicht so ein Ding mit Thema und Recherche usw.

Das "geht ja noch" wobei da 2 Wochen auch knapp sind ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ja, wenn das bei euch so heißt, isses ne Hausaufgabe ; )

20Stunden sind vorgegeben, am liebsten würd ich ja schieben und mich um die wirkliche Hausarbeit kümmern. Hab mir dazu jetzt schonmal ein paar Bücher über subito-doc bestellt, da ich die Woche keine Zeit für nen Bib-Besuch hab. Wenn ich gut bin, schick ich die Themenvereinbarung bis Freitag an den Betreuer. Im Kopf hab ich schon alles, was ich brauche...

Link zu diesem Kommentar
Ja, wenn das bei euch so heißt, isses ne Hausaufgabe ; )

bei uns heisst sowas B-Aufgabe ;) aber jetzt weiss ich, was du meinst :blushing:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...