Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.712

Wow...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Servus

84 Aufrufe

WIG war wirklich verdammt schnell korrigiert! Am 2.7. geschrieben und jetzt schon die Vorabmeldung da. Ich weiß nicht mehr genau, von wann die Mai war, ich hab sie heute gesehen. Wieso hab ich mir eigentlich so eine Panik gemacht?

Ich bin wieder richtig entspannt. Nach der WIG-Klausur gings mir schon wesentlich besser.

Gestern hatten wir unsere Traumhochzeit, für die wir sooooooooo lange geplant und gearbeitet haben. Nach dem ganzen Stress der letzten Vorbereitungstage waren wir gestern total entspannt und konnten den Tag genießen - er war einfach nur perfekt :001_wub:

Morgen gehts auf Flittertage in die Therme Meran zum Entspannen bis Dienstag und dann ab Donnerstag oder Freitag werden die Studienbriefe wieder in Angriff genommen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

herzlichen Glückwunsch!!!! dann hat dir die HFH ja noch ein schönen Hochzeitsgeschenk gemacht....

geniess die Flittertage (wieso eigentlich nur Tage???)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung