Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.592

Wow...


Servus

319 Aufrufe

WIG war wirklich verdammt schnell korrigiert! Am 2.7. geschrieben und jetzt schon die Vorabmeldung da. Ich weiß nicht mehr genau, von wann die Mai war, ich hab sie heute gesehen. Wieso hab ich mir eigentlich so eine Panik gemacht?

Ich bin wieder richtig entspannt. Nach der WIG-Klausur gings mir schon wesentlich besser.

Gestern hatten wir unsere Traumhochzeit, für die wir sooooooooo lange geplant und gearbeitet haben. Nach dem ganzen Stress der letzten Vorbereitungstage waren wir gestern total entspannt und konnten den Tag genießen - er war einfach nur perfekt :001_wub:

Morgen gehts auf Flittertage in die Therme Meran zum Entspannen bis Dienstag und dann ab Donnerstag oder Freitag werden die Studienbriefe wieder in Angriff genommen.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

herzlichen Glückwunsch!!!! dann hat dir die HFH ja noch ein schönen Hochzeitsgeschenk gemacht....

geniess die Flittertage (wieso eigentlich nur Tage???)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...