Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.475

Das wollte ich schon lange wieder mal schreiben .

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

63 Aufrufe

Bald (am Freitag) geht es wieder nach Pfungstadt ;) Die letzte Reise dorthin war am 5.3, das ist für mich schon ultra lange her, wenn man bedenkt das ich 2010 im 3-4 Wochentakt dort war.

Pfungstadt ich komme. :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Dann hört das Gejammere wenigstens auf ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich werde den Master schon aus dem Grund machen, das ich hier weitere 2 Jahre jammern kann ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht überreicht Dir dir WBH zum Abschluss ein Modell von Pfungstadt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oder es wird eine Strasse nach Dir benannt... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Die Ehrenbürgerschaft ist nur noch eine Frage der Zeit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich werde den Master schon aus dem Grund machen, das ich hier weitere 2 Jahre jammern kann

wieso gründest du nicht zusammen mit chillie den wir-jammern-uns einen-Master-zusammen-Club? ihr würdet euren Vereinszweck seeeeehr glaubwürdig vertreten.....:):lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich jammere aber für den Dipl-Kfm (FH) ... Udo jammert ja wegen seiner Hassliebe zu Pfungstadt.

Im übrigen hätte ich noch eine Idee, Udo könnte zusammen mit der Fernstudienakademie als Pilotautor ein Sachbuch über Pfungstadt schreiben. Vielleicht eine Art Reiseführer oder so :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich jammere aber für den Dipl-Kfm (FH)

noch - und noch jammert UdoW für seinen Bachelor...mal sehen, was da so noch kommt:confused::ohmy::blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich jammere aber für den Dipl-Kfm (FH) ... Udo jammert ja wegen seiner Hassliebe zu Pfungstadt.

Im übrigen hätte ich noch eine Idee, Udo könnte zusammen mit der Fernstudienakademie als Pilotautor ein Sachbuch über Pfungstadt schreiben. Vielleicht eine Art Reiseführer oder so :)

Reiseführer über Pfungstadt, der wäre dann 5-10 Seiten dick :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?