Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.921

Bald geht es in den Urlaub


UdoW

245 Aufrufe

So morgen ist es soweit 8 Tage Niederlande, kombierte Schiff + Radtour steht an, ich freue mich schon so, der erste Urlaub ohne im Hinterkopf zu haben danach muss ich wieder ran an die Unterlagen :)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ganz viel Spaß und Erholung und Entspannung, mit oder ohne Bachblüten, mit oder ohne den von Engel zur Ergänzung vorgeschlagenen Wodka!!

Link zu diesem Kommentar
Ganz viel Spaß und Erholung und Entspannung, mit oder ohne Bachblüten, mit oder ohne den von Engel zur Ergänzung vorgeschlagenen Wodka!!

Bachblüten lassen ich weg, mal ne Wodka werde ich mir gönnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Bachblüten lassen ich weg, mal ne Wodka werde ich mir gönnen ;)

In NL wird es noch Alternativen zur Entspannung geben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir!!!!

ich findee es einfach, wichtig, dass bei all dem Lernen und dem zielgerichteten Vorgehen die Lebensfreude nicht verloren geht.

Sie sind alle noch so jung - was man jetzt tankt, das nimmt man als Lebensgefühlt mit in die kommenden Jahre, selbst dann, wenn einem die Altersdemenz irgendwann die konkrete Erinnerung raubt. Wenn dann das Gefühl bleibt, dann ist erst mal nichts verloren!

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube Du hast den Master nur im Blick um uns hier bis zum Anfang dort mit solchen gemeinen Blogeinträgen zu martern ;)

Aber egal - viel Spaß im Urlaub. Das klingt auf jeden Fall sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...