Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.721

"Ein absoluter Genuss,


LillyRocks

311 Aufrufe

Ihre Hausarbeit zu lesen".

Wuhuuuuu! Was für ein schönes Lob, das mich heute Abend völlig unvorbereitet ereilt hat. Da die Hausarbeit am 2.8. beim Dozenten ankam, rechnete ich heute nicht damit, dass der heutige HFH-Brief bereits die Bewertung beinhaltet. Umso größer die Freude über das viele Lob in der schriftlichen Bewertung und einer supertollen 1,0. Ich freu mich so, ich freu mich so! Die viele Arbeit und der Kampf mit den Literaturmassen haben sich wirklich gelohnt. Diese Woche war bis jetzt durchweg spitze. Vier schöne Tage im wunderschönen, entspannten Stockholm, eine lockere Komplexe Übung gestern, einen schönen Tag in Stuttgart heute in der Wilhelma und beim shoppen und dann dieser Brief als Krönung heute Abend. Tschkaka!

Bis bald,

Eure von Freude erfüllte Lilly.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke! Ja, total. Das Thema hat mir persönlich auch wirklich sehr am Herzen gelegen, deswegen ist so eine Note dann umso schöner. Dadurch wird ja bestätigt, dass beim Leser das angekommen ist, was man sagen wollte. Das ist ja nicht immer so einfach.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...