Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    814

Entzug

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

76 Aufrufe

So habe ich mir das ja nicht vorgestellt! Urlaub und Semesterferien auf einmal sind einfach zuviel des Guten! :blink: Nachdem ich gefeiert, gechillt, die Wohnung geputzt, gelesen, zehn Maschinen Wäsche gewaschen, Stockholm Trip geplant und auch sonst alles erledigt habe, tut sich vor mir ein Loch auf. Was soll ich denn jetzt den ganzen Tag machen bei so einem bescheidenen Wetter?! Mir fehlt die Struktur im Tagesablauf! Da werde ich total antriebslos! Ich könnte natürlich 100 verschiedene Dinge tun, aber ich habe keine Lust. Ein eindeutiges Zeichen für massiven Fernstudiumsentzug!

Naja, heute den Tag werde ich noch überstehen, vielleicht mit einer kleinen Portion Studienbrief für das nächste Semester:001_wub:.

Morgen geht's dann ab nach Stockholm, da ist auch das Wetter viel besser und dann werde ich mich bestimmt nicht mehr über Langeweile beschweren.

Bis bald, Eure Lilly.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Mir gehts grad sehr ähnlich. Ich erkenn mich wieder.

Ich habe nun meine letzten Studienleistungen für das 4. und 6. Semester abgelegt. Die nächsten kommen erst im September. Ich hatte vor, jetzt 2 Wochen studiumsfrei zu machen. Bloß was fang ich jetzt mit der freien Zeit an? Ein Buch (Krimi) habe ich gestern schon durchgelesen, nachher kommt der nächste. Wohnung ist auch aufgeräumt. Kino ist für Dienstag geplant. :D

Leider habe ich grad wieder eine große Motivation, mit dem 5. und 7. Semester weiterzumachen. Von daher setze ich mich mal an den neuen Studiumsordner und schau mir die neuen Studienbriefe und Bücher an. Nur anschauen, nicht lernen. Werde mir dann erstmal einen Plan für kommende Semester machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es ist wirklich wie verhext. Hat man keine Zeit, muss man viel fürs Studium machen. Hat man Zeit wie Sand am Meer, ist natürlich Studiumsfrei. Und dann sitzt der kleine Gremlin mit seinem Hämmerchen im Kopf und weisst darauf hin, dass man doch jetzt sehr viel Zeit hätte, etwas Sinnvolles zu tun, wie zum Beispiel lernen. Ich ignoriere es einfach. Zum Glück kommt 11:30 Uhr Bildungsfernsehen - Die Sendung mit der Maus! Juhu. Dafür hab ich nämlich sonst fast nie Zeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Chili, dass Du es aussprichst. Hab ich mir schon fast gedacht, dass mit mir was nicht ok ist.:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*lach* die Sendung mit der Maus habe ich mir gestern auch angeschaut! :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir können gerne tauschen - ich lass dich Teile meine Thesis schreiben und du lässt mich für dich chillen!

Schönen Urlaub :001_wub:

und jetzt das Original:

Du hast ganz definitiv einen an der Waffel :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich würde einfach nur schlafen :) Aber interessant ist dieses Phänomen wohl allemal.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"Ich glaube ich würde einfach nur schlafen"

Hab ich gemacht! 10 Stunden und morgens total gerädert aufgewacht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ich war auch faul und manchmal etwas orientierungslos, aber soweit zu gehen mir das Studium zurück zu wünschen, war dann doch nicht mein Fall ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Als ich dann richtig im Urlaub war, in einem anderen Land ohne Studienbriefe, hab ich auch nix vermisst. Aber wenn man in einer normalen Arbeitswoche daheim ist, wenn alle Leute die man kennt arbeiten, dann wird's schwer, nicht dran zu denken. Jetzt muss ich wieder, morgen gibt's Soziologie Vorlesung ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?