Informatik B.Sc. an der WBH

  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    8.247

Wenn immer alles auf einmal kommt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

54 Aufrufe

Gestern habe ich ja berichtet, dass mein Kater krank geworden ist und wir am Sonntag aber in den Urlaub fahren wollten. Schlimm genug dem Katzensitter einen kränkelnden Kater mit Medikamentengabe zu überlassen. Aber jetzt der Oberhammer:

Eventuell fällt unser einwöchiger New York Besuch aus, da Hurricane Irene auf die geniale Idee gekommen ist sich genau am Sonntag ebenfalls die Stadt anzugucken. :angry:

Wenn wir Glück haben können wir den Urlaub um ein bis zwei Tage verschieben ohne das weitere Kosten auf uns zu kommen. Ob man sich allerdings eine überschwemmte Stadt ohne funktionierende Infrastruktur angucken möchte ist echt fraglich. Noch dazu hatte ich mir schon vor Monaten für den Montag Crown-Tickets für die Freiheitsstatue organisiert. Die würden natürlich auch verfallen, wenn wir erst später anreisen. Kurzfristig kaufen geht nicht, da immer Monate im Voraus ausverkauft.

So ein Mist. Die einzige Woche im Jahr, wo alles glatt laufen sollte, und dann sowas!

Vielleicht überlegt sich Irene das mit der Stadtrundfahrt ja noch... :(


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


remy van oosten

Geschrieben

Das ist ja wirklich ein Katzenjammer!

– Ich drücke Dir die Daumen, dass Irene die Bahamas ausgereicht haben und eure Reise planmäßig zustande kommt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja, es kommt wirklich immer alles zusammen. So ein Ärger: auf den Urlaub hattet ihr euch bestimmt schon lange gefreut und dann sowas:(

zahlt wenigstens die Reiserücktrittversicherer bzw. verlegt der Veranstalter kostenlos?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

so was ist immer ärgerlich. ABER ich sage immer alles ist für etwas gut. Hoffen und ansonsten wird es so, wie es für euch ideal ist (ich bin da ein Optimisit).

Ich drücke dir die Daumen.

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh Mist, ich drück euch die Daumen, dass ihr trotzdem fliegen könnt! Grad hab ich gelesen, dass die Lufthansa alle Flüge nach Boston cancelled...ich hoffe, dass ihr trotzdem nach New York könnt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?