Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.905

Endlich Urlaub!


Engel912

361 Aufrufe

Heute ist mein erster Urlaubstag. Der erste richtige Urlaub seit Weihnachten.

Natürlich sind die drei freien Wochen für die Thesis reserviert - aber es ist schon eine Entspannung, sich nicht tagsüber mit der Arbeit herumärgern zu müssen um abends dann zu schreiben.

Ich hab heute also erst mal bis 9 Uhr gepennt, schön gefrühstückt und mit einem Leidensgenossen gechattet. Jetzt sitze ich schon eine Stunde über der Arbeit und es geht gut voran. Nebenbei mach ich mir schon Gedanken, was ich mittags kochen könnte.

Und draußen scheint sogar die Sonne und hebt die gute Laune noch weiter!

So macht studieren doch fast Spaß!

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Studieren scheint ja bei Dir im Moment ein Gute-Laune-Garant zu sein! :)

Wenn Dir die Karotte (äh - das Ende natürlich :lol:) so nah vor der Nase rumbaumelt ... klar, oder :blushing::blink:

Moehre_zur_Motivation_169274.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...