Wenn die Entspannung fehlt ...
... merkt das der Körper relativ schnell. Eigentlich habe ich es mir dieses Wochenende recht gut gehen lassen. Ich habe offiziell nicht an der Thesis gearbeitet, dafür Freunde besucht, eingekauft, bisschen DVD geschaut. Lauter entspannende Sachen. Ich hab sogar Sport gemacht, damit meine Muskeln sich etwas entspannen können.
Trotzdem ist es mir Samstag beim Umziehen böse in die Genickmuskulatur gefahren .. das tat WEH! Nachdem bis abends kein Kirschkernkissen der Welt geholfen hat (ich hab da drei zuhause ...), bin ich tatsächlich um 21 Uhr noch schnell eine Wärmflasche kaufen gefahren (danke an die Großstadt). Damit habe ich nachts dann endlich die Schmerzen unter Kontrolle bekommen. Sonntags gings soweit recht gut, ich hatte Spaß mit meinen Freunden und überhaupt.
Wie immer kann ich bei solchen Aktionen dann nachts nicht schlafen. Das schlechte Gewissen war der Ansicht, dass 2 Tage nichts für die Arbeit tun garnicht geht. Somit schossen mir Ideen für Verbesserungen durch den Kopf ... viel geschlafen habe ich entsprechend nicht und war heute morgen schon gegen halb 10 für 3h am SChreibtisch gesessen. Tja - großer Fehler, sagen die Muskeln ... Jetzt sehe ich aus wie Quasimodo, mit dickem Buckel auf der Schulter (das ist die Wärmflasche!) ..
Stellt sich die Frage, wie ich die restlichen zwei Wochen so überstehen soll ...
Dafür gibts aber auch gute Neuigkeiten - obwohl ich mir etwas frei gegönnt habe, bin ich schon bei Seite 47 und mit der zweiten Methodenbewertung fast fertig. Der aufmerksame Leser wird jetzt sagen "wie, die rechnet ja rückwärts". Fast Ich habe alle Abbildungen aus dem Text verbannt, weil ich bei Seite 54 gelandet war und nur 60 Seiten zur Verfügung habe. Jetzt muss ich aber langsam sparsam werden, sonst wirds zuviel
Bin gespannt wie es weitergeht und ob ich diese Woche am Ende noch einen Arzt aufsuchen muss. Selbst ich geh zum Arzt, wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind!
9 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden