Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.932

Das Leben hat mich wieder


Engel912

341 Aufrufe

Nachdem die letzten 3 Wochen "Ausnahmezustand" (sprich Urlaub :blushing:) war, kommt mit dem ersten Arbeitstag heute auch die Normalität wieder.

Aktueller Stand meiner Thesis:

Version 1.4 ist vom Betreuer abgenickt, die Arbeit hat 61 Seiten.

Korrektur Nr. 1 ist eingearbeitet, die ersten Verschönerungen sind erledigt. Die Arbeit sieht als PDF jetzt schon sehr schick aus.

ToDo:

nicht-technische Korrektur fehlt aktuell. Ich hoffe, dass ich in dieser Woche hier mit Rückmeldung rechnen kann.

Einarbeitung dieser Korrektur

Anlage des CD-Inhalts inkl. Inhaltsverzeichnis im Anhang der Thesis

Check von Druckereien und ggf. Design des "Außenrum"

Natürlich noch 20 mal die Arbeit lesen ;)

Ggf. Anpassung des Anhangs. ein bisschen was könnte da noch rein. Vielleicht.

ich habe noch grob 3,5 wochen (vielleicht etwas weniger mit entsprechenden Puffern) und fühle mich aktuell relativ wohl mit dem bisherigen Ergebnis.

Noch kann ich nciht sagen, wie gut ich nach der Arbeit im Büro noch mit der Thesis vorankommen werde - dafür gibts aber ja Wochenenden und Feiertage (oder beide gleichzeitig).

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vermutlich ist es auch ganz gut, die Arbeit erst mal ein paar Tage liegen zu lassen, um wieder den nötigen Abstand für die Schlussrunde zu bekommen. Denn nach dem x-ten Lesen weiß man ja den Text langsam auswendig und das fördert notwendige Korrekturen ja nicht unbedingt, weder die in Sprache noch die in Inhalt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...