Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.905

Urlaub? Fast um!


Engel912

381 Aufrufe

Morgen ist mein letzter Urlaubstag. Danach sind 3 Wochen frei einfach so um, ohne dass ich groß etwas davon gehabt hätte.

Ja, ich habe die Thesis fast fertig.

Ja, ich hatte am Montag abend einen halben Nervenzusammenbruch, als ich feststellen musste, dass ich einen technischen Denkfehler in der Arbeit hatte.

Ja, ich hab den kompletten (also wirklich komplett) Mittwoch und heute gebraucht, um den Fehler inkl. Folgefehler usw. auszumerzen.

Ja, ich habe einiges an Änderungen in der Arbeit an meinen Betreuer weiterleiten müssen, um die max. Seitenzahl nicht zu überschreiten.

Ja, ich bin heute Abend sehr zufrieden mit meinem aktuellen Ergebnis.

Aber:

nein, ich war nicht in der Sonne gelegen und habe entspannt.

nein, ich war nicht im Kino oder mit Freunden abends unterwegs.

nein, ich bin nicht weggeflogen oder -gefahren um ein paar Tage auszuspannen.

nein, ich habe keinen Tag ohne Wecker aus dem Bett gefunden (sprich ausgeschlafen).

nein, ich habe den Urlaub auf keinen Fall genossen.

so ist das Fernstudentenleben. Montag geht die Arbeit wieder los und ich bin urlaubsreif ;-)

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und: Das Ende ist nah - und dann kannst Du:

  • In der Sonne liegen und entspannen
  • Ins Kino gehen oder mit Freunden abends unterwegs sein
  • Wegfliegen oder wegfahren, um auszuspannen
  • Ausschlafen
  • Deine Urlaube genießen

Ist das keine Perspektive?

... Du kannst natürlich auch gleich noch einen Master anschließen ;-)

Link zu diesem Kommentar
so ist das Fernstudentenleben

Dir ist hoffentlich klar, dass die Blogs hier das falsche Forum sind um dafür Mitleid zu erhalten :)

Wie sagt man aber so schön, Mitleid bekommt man geschenkt... Neid muss man sich verdienen.

Neidische Grüße :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Engel, du versuchst doch nicht etwa deine Note mit Hilfe dieses Blogs zu verbessern?????

herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg!! jetzt noch das Koloquium (denk an die Klamotten) - dann hast du es geschafft

und wann geht's weiter mit dem Master...??

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid ja süß ;) lasst mich das eine STudium ruhig erst mal fertigmachen :D

@chillie: ein bisschen Mitleid wär ja schon schick gewesen ;) Ich nehm aber auch deinen Neid, kein Thema!

@MArkus: die Perspektive finde ich klasse - das ist auch ziemlich das einzige, was mich momentan noch antreibt .. sprich, die Aussicht auf das Ende

@Dadi: nö, mein Betreuer wird das hier wohl nicht lesen :D Ich schaff auch ohne "Schleim" ne schicke Note, denk ich ;)

Link zu diesem Kommentar

Hoff du hast noch Resturlaub, für nach der Thesis.

Ich werd auf jeden Fall den kompletten November verreisen, Thesis schlaucht ganz schön ;-)

Link zu diesem Kommentar
Ich denke Dadis Kommentar bezog sich auf die bereits mehrfach belegte Verbindung zwischen jammern und Note. ;-)
Oh? Das hab ich (sichtlich) nicht gerafft. Aber dann kann's ja nur richtig gut werden - hoffe ich.

@Christina: nein... Ich muss bis Weihnachten durchhalten. Dann ist zwangsfrei ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...