Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.462

Fortschritt im Quadrat

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

88 Aufrufe

So ungefähr fühlt es sich aktuell an.

Letzte Woche kamen recht schnell hintereinander ALLE Korrekturen zurück. Samstag morgens war ich daher mit deren Prüfung und Anpassung der Thesis beschäftigt.

Beim "Kickoff" mit dem Betreuer hatten wir vereinbart, dass ich meine Arbeit vor dem Druck nochmal zur Begutachtung an ihn schicken würde - am Samstag habe ich dann gefragt, wie lange vorher das am besten wäre. Die etwas schockierende Antwort war "3 Wochen vor Abgabe" - das ist heute!

Somit ging das Wochenende für die Fertigstellung drauf ... und ich hab VIEL geschafft!

Heute Morgen dann der Versand an den Betreuer - der wie immer super schnell reagiert hat. Soweit sieht die Arbeit wohl schön aus - eine kleine Änderung wird gewünscht, aber das ist für mich ja kein Problem. :thumbup:

Bedeutet, dass ich ggf. bereits Mittwoch oder Donnerstag die Arbeit soweit habe, dass ich "nur" noch das Design verschönern muss. Und dann gehts zum Druck.

Ich fühle mich wie der gestiefelte Kater, der mit 7-Meilen-Stiefeln durch die BA-Prärie rennt :blushing:

Jetzt dauerts nicht mehr lange! Und dann kommt der freie Fall - wer kann schon was mit SO VIEL Freizeit anfangen? :confused:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

wer kann schon was mit SO VIEL Freizeit anfangen?

Du kannst Dich ja an Udo halten ... der leidet schon sichtbar an Post-Bacheloritis

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mensch super, wenn Du das Dingen so flott von der Backe hast.

Viel Spaß beim süßen Nixtun, das dann kommt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
wer kann schon was mit SO VIEL Freizeit anfangen?

na, dann kannst du in der Zwischenzeit ja schon die Master-Thesis vorbereiten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
der leidet schon sichtbar an Post-Bacheloritis
ich bin mir aktuell nicht sicher, ob man die Post-Bacheloritis wirklich mit einer Masteritis kurieren kann :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du könntest mich unterstützen :) Ich suche noch ein Thema für die Projektarbeit und die Bachelorthesis. Recherchier doch einfach auf gut Glück und erarbeite mir Vorschläge - dreist ich weiß. Ich bin nur so neidisch ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung