Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.665

Drive wo bist du hin ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

38 Aufrufe

Die Vorbereitung läuft sehr schleppend, der "alte" Drive ist nicht mehr da, ich finde den Stoff zwar sehr interessant , aber irgendwie bleibt er nicht Klausurrelvant in meinen Kopf hängen, auch kann ich mich schlecht auf das Lernen fokussieren die Gedanken schweifen immer wieder ab. Hm .. wahrscheinlich fehlt mir der Druck ?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


KanzlerCoaching

Geschrieben

Jammern auf ganz speziellem Niveau!

Können wir irgendetwas für Sie tun? In Sachen "Druck erzeugen"? Ich bin sicher, es werden sich Heerscharen hilfsbereiter Geister finden...

:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das passiert, wenn man sich ne Ruhepause gönnt ;) dann wirds schwerer, wieder in Fahrt zu kommen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh jeh, so fängt es an ... der Schlendrian kehrt ein. Wahrsch. wirst Du jetzt 7-8 Semester brauchen ;)

Wie wäre es ins Auge zu fasse, bis August 2012 fertig zu sein? ;):lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Oh jeh, so fängt es an ... der Schlendrian kehrt ein. Wahrsch. wirst Du jetzt 7-8 Semester brauchen ;)

Wie wäre es ins Auge zu fasse, bis August 2012 fertig zu sein? ;):lol:

Ich nehme mir jetzt vor, bis zum Dezember 2012 mit der Thesis zu starten :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Zitat von UdoW

Das ist ja cool, sowas hatte ich schon immer mal vor

Ich hab so einen "Kurs" sogar bezahlt gemacht, ist aber schon ein paar Jahre her:lol::rolleyes:. Ich hab im Monat nicht viel mehr bekommen, wie heute das Tagesseminar kostet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Tja, willkommen im ganz normalen Fernstudentenleben. So gehts uns anderen andauernd ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?