Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Drive wo bist du hin ?


UdoW

264 Aufrufe

Die Vorbereitung läuft sehr schleppend, der "alte" Drive ist nicht mehr da, ich finde den Stoff zwar sehr interessant , aber irgendwie bleibt er nicht Klausurrelvant in meinen Kopf hängen, auch kann ich mich schlecht auf das Lernen fokussieren die Gedanken schweifen immer wieder ab. Hm .. wahrscheinlich fehlt mir der Druck ?

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jammern auf ganz speziellem Niveau!

Können wir irgendetwas für Sie tun? In Sachen "Druck erzeugen"? Ich bin sicher, es werden sich Heerscharen hilfsbereiter Geister finden...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Oh jeh, so fängt es an ... der Schlendrian kehrt ein. Wahrsch. wirst Du jetzt 7-8 Semester brauchen ;)

Wie wäre es ins Auge zu fasse, bis August 2012 fertig zu sein? ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Oh jeh, so fängt es an ... der Schlendrian kehrt ein. Wahrsch. wirst Du jetzt 7-8 Semester brauchen ;)

Wie wäre es ins Auge zu fasse, bis August 2012 fertig zu sein? ;):lol:

Ich nehme mir jetzt vor, bis zum Dezember 2012 mit der Thesis zu starten :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Zitat von UdoW

Das ist ja cool, sowas hatte ich schon immer mal vor

Ich hab so einen "Kurs" sogar bezahlt gemacht, ist aber schon ein paar Jahre her:lol::rolleyes:. Ich hab im Monat nicht viel mehr bekommen, wie heute das Tagesseminar kostet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...