Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    7.772

Halb so schlimm

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

94 Aufrufe

Heute um 11:30 Uhr war es soweit: die SSP-Klausur startete. Mit zuerst ziterigen Händen habe ich unsicher bei Aufgabe 1 gestammelt, aber letztendlich ist die Klausur gut verlaufen. Ich hatte Schlimmeres erwartet.

Sicher ist nicht überall die perfekte Lösung bei rausgekommen (vermutlich nirgends), aber ich habe ein gutes Gefühl. Es wird bestimmt keine 1 vor dem Komma stehen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es wenigstens eine 2 wird.

Jetzt heißt es also mal wieder Warten...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


klingt doch nach nem guten Semesterabschluß - jetzt heißt es Weihnachten genießen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geht doch - und vielleicht ist dein Gefühl schlechter als die Arbeit dann im Endeffekt sein wird ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich musste heute während der BWL Klausur an Dich denken. Als unser Aufseher sagte, es seien 30 Minuten vorbei, dachte ich, oh Mann, Kathrin muss jetzt noch 150 Minuten schreiben. Wie Dein Blog mich beeinflusst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Apropos beeinflussen. Wo ist eigentlich Chillie? Er fehlt hier!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?