Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.488

Halb so schlimm


HannoverKathrin

368 Aufrufe

Heute um 11:30 Uhr war es soweit: die SSP-Klausur startete. Mit zuerst ziterigen Händen habe ich unsicher bei Aufgabe 1 gestammelt, aber letztendlich ist die Klausur gut verlaufen. Ich hatte Schlimmeres erwartet.

Sicher ist nicht überall die perfekte Lösung bei rausgekommen (vermutlich nirgends), aber ich habe ein gutes Gefühl. Es wird bestimmt keine 1 vor dem Komma stehen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es wenigstens eine 2 wird.

Jetzt heißt es also mal wieder Warten...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich musste heute während der BWL Klausur an Dich denken. Als unser Aufseher sagte, es seien 30 Minuten vorbei, dachte ich, oh Mann, Kathrin muss jetzt noch 150 Minuten schreiben. Wie Dein Blog mich beeinflusst!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...