Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.897

5 done ... 0 to go

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

87 Aufrufe

Nach meiner ersten Prüfung titelte ich 1 done ... 3 to go.

Zwischenzeitlich hatte ich mich entschieden eine weitere Prüfung zu schreiben und bin nun bei 5 erbrachten Leistungen.

Das ist wie das obige Blog-Post ebenfalls ein Meilenstein für mich. Ich möchte mich gleich nochmals bei der Community hier für die umfangreiche moralische Unterstützung bedanken - das ist wirklich eine gute Hilfe.

Was es schlußendlich gebracht hat vermag ich nicht zu sagen. Der befürchtete Anstieg im Anspruch ist nicht ganz eingetreten. OK, es gab 2 komplett neue Aufgabenarten die so noch nie in den Klausuren dran waren - diese waren geschlagene 42 Punkte wert ... im Umkehrschluß gibt es aber auch 58 Punkte für Aufgaben die bereits so oder in ähnlicher Form gestellt wurden.

Nachdem ich anfänglich gut zurecht kam, wurde mir dann doch wegen der "neuen" Aufgabenstellungen die Zeit etwas knapp - leider habe ich mich bei der einen 22 Punkte Aufgabe verrechnet (das zum Glück erkannt - somit konnte ich kurz vor Schluss meinen Fehler noch kommentieren ... was unserem Dozenten sehr wichtig ist und mehr Punkte bringt als stures weiter rechnen und auf Folgefehler hoffen). Bei der anderen 20 Punkte Aufgabe war ich mir über den Berechnungsmodus nicht ganz sicher, hier spekuliere ich auf Mitleidspunkte dafür das ich überhaupt etwas hingeschrieben habe.

Nachdem ich selbst kurz überschlagen hatte wo ich sicher bin, kam ich auf >50% ... so lange der Dozent das auch so sieht ist alles in Butter. Aufgrund des EM Finales wird die Erstkorrektur bis Mittwoch dauern ... ich bin gespannt - würde aber sagen das ich es zu 75% gepackt hab.

So ... und jetzt brauch ich etwas Ruhe :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sei dir gegönnt, nach dem Mamutprogramm.

Viel Spaß beim geniessen und viele Momente in denen du denken magst "...geil, ich muß heut nix tun"

Ole Ole

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi, chillie alter Kämpfer!!

Nachdem wir heute Mathe hinter uns gebracht haben wünsche ich dir und allen anderen ein entspanntes Weekend!!

Auf dass wir morgen den EM-Titel feiern dürfen!!

Viele Grüße

Chris

P.S. Finaaaaaaleee Oho ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Doch in getrennten Zimmern, wir waren 14 und vier angemeldete waren gar nicht da. Egal.

Glückwunsch und weiter so :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung