Springe zum Inhalt

Psychologie an der FernUni Hagen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    59
  • Kommentare
    529
  • Aufrufe
    1.691

Mein Blog hat jetzt eine Studienübersicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

99 Aufrufe

Es hat sich ja in vielen Blogs hier so eingebürgert, auch eine Statusübersicht über das eigene Fernstudium zu liefern. Da möchte ich mich natürlich nicht ausschließen und habe in der rechten Blogspalte unten eine Kurzübersicht über den aktuellen Stand meines Psychologie-Fernstudiums an der FernUni Hagen ergänzt und das Ganze gibt es dann auch nochmal ausführlicher auf einer eigenen Seite:

http://www.fernstudium-infos.de/blogs/markus-jung/custom241-fernstudium-psychologie-an-fernuni-hagen-studienuebersicht.html

Dieser Seite soll auch mir selbst helfen, den Überblick zu behalten und mich motivieren, wenn sich langsam Bereiche grün (erledigt) oder zumindest schon mal orange (in Arbeit) einfärben.

Wenn ihr euch für die Übersicht weitere Angaben wünscht, lasst es mich wissen. Lediglich eine Erfassung der Lernzeiten, Verbrauch von Kugelschreiberminen etc. findet bei mir nicht statt und kann ich euch daher auch nicht liefern.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Daran erkennt man den Optimisten: "rot= durchgefallen" ist nicht vorgesehen.:thumbup:

Stimmt, diesen Gedanken hatte ich tatsächlich noch nicht - obwohl ein solche Ergebnis in diesem Studium und bei meinem Zeitbudget gar nicht so unwahrscheinlich ist. Wenn es passiert, bleibt die Zeile "in Arbeit" und es gibt im Folgesemester einen neuen Anlauf. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde schwarz eher als "noch nicht begonnen" beschreiben. Unerledigt sind ja die orangenen Module auch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich würde schwarz eher als "noch nicht begonnen" beschreiben. Unerledigt sind ja die orangenen Module auch.

überzeugt - ich habe es geändert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung