Zum Inhalt springen

Abitur bei der SGD

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    114
  • Aufrufe
    3.407

Erste Note


Lawyer

564 Aufrufe

Seit gestern kann ich mich nun auch in den Kreis der "Erstbenoteten" einreihen. Meine Deutsch-EA wurde mit einer 1,0 (15 Punkten) bewertet; da fällt mir ja ein großer Stein vom Herzen.

Man redet immer so daher: Och, in Deutsch bin ich gut, das nehme ich so nebenbei mit. Aber wenn man dann auf eine Arbeit wartet, verunsichert man sich selbst beinahe minütlich *schäm*. Jetzt aber ist alles gut. Ich hoffe, nächste Woche mein erstes Englischheft auch einreichen zu können. Somit wäre ich perfekt im Zeitplan. Und sogar schon etwas weiter; denn ich habe ja mit dem zweiten Deutschheft auch schon begonnen.

Allen einen happy Sonntag :)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann mal Glückwunsch zu deiner ersten - traumhaften - Note. :-) Da werden sicher noch ganz viele tolle Noten folgen. :-)

Dir auch einen schönen Sonntag :-)

Link zu diesem Kommentar

Na also! Glückwunsch! :thumbup:

Aber doch krass, dass die Bewertung per Post allgemein so viel länger dauert.

War doch per Post, oder?

Vielleicht probierst du's das nächste Mal auch per Mail. Ist ja ruckzuck abgetippt.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu der Note und nimm die Motivation schön mit. Ich bibber schon vor Spanisch. Wenn es wieder ne 2 wird wär ich ja schon zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar

@ Blubber: Ich habe die EA auch per E-Mail und via wavelearn verschickt. Am 12.2. Und bewertet ist sie gestern worden. Das sind 6 Tage, also auch der Zeitraum, von dem ich ja ausgegangen bin. Zu lang finde ich das nicht.

@ Colibri: Vielen Dank. Ich drück dir für Spanisch alle Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar

Achso, sorry.

Ne, zu lange ist das nicht, ich meinte nur, weil meine ja erst am 13.02. drin stand und früher bewertet wurde. Deswegen dachte ich, dass du es per Post geschickt hattest. ;) Aber da das nicht der Fall war, scheinen die Bewertungen wohl nicht der Reihe nach abzulaufen.

Oder hattest du vielleicht einen anderen Korrektor? Meiner war der.. *kurz nachguck*.. Herr Brücher.

Link zu diesem Kommentar

Deine Bewertung ging wirklich sehr schnell - schon nach 2 Tagen war sie ja da. Ich habe eine Frau da stehen. Na, macht ja nichts. So lange gute Noten dabei herausspringen!

:lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...