Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    9.064

Total enttäuscht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

48 Aufrufe

Heute kam ganz unverhofft der Notenbescheid von TII. Es ist nur eine 3,0 geworden. Hatte eigentlich mit einer 2,x gerechnet und bin auch mit einem guten gefühl aus der Prüfung gegangen. Ärgert mich maßlos...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Kann ich schon verstehen - aber immerhin hast Du bestanden. Gibt es in TII noch eine B-Aufgabe, mit der Du die Note etwas ausgleichen kannst?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
bin auch mit einem guten gefühl aus der Prüfung gegangen
da liegt der Fehler! Nur wer genug jammert, bekommt auch gute Noten :thumbup:

Spaß beiseite: ich hatte eigentlich immer das Problem, dass ich meine eigene Leistung so schlecht einordnen konnte, dass ich bei Klausuren oft ein "hoffentlich bestanden" im Kopf hatte, die sich dann als 1,X rausgestellt haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eigentlich weiß ich ja, dass ich es besser kann. Das ist dann einfach nur total ärgerlich, wenns "nur" eine 3 wird...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ah das ist doof. Du kannst ja bei der Einsicht mal gucken woran es lag.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für die Einsicht muss ich ja nach Pfungstadt und da wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr hin ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja dann eben bei nächste Gelegenheit :) Ich hab ja bald BWI Klausur und wollte mir dann mal die BSI B Aufgabe ansehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

kawoosh, was ist los? Erst Mathe, jetzt TII....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?