Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.937

Es sprudelt, aber die Konzentration leidet.


UdoW

269 Aufrufe

Zurzeit lerne ich Innovationsmanagement (meinen Schwerpunkt), mir kommen 1000 Ideen für die Vertiefungs-B-Aufgabe und auch schon für die Thesis. Das ist zwar gut aber eigentlich muss ich mich ja für die Klausur vorbereiten. Um die ganzen guten Ideen nicht zu vergessen, notiere ich mir nebenbei alles was mir so einfällt um es später wiederzuverwenden.

Grundsätzlich habe ich die schicke Idee mit der Vertiefungs-B-Aufgabe herauszufinden ob, wie und was -> dann Entscheidung und dann bezogen auf der Entscheidung die Thesis aufzubauen.

Mal schauen, ist ja erst ein Brainstorming und bis zur Thesis vergehen auch noch locker 12 Monate.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So mache ich das auch - meistens kommen mir die besten Ideen, wenn ich "eigentlich" ganz konzentriert an einer anderen Aufgabe arbeiten will. Also schnell auf einen Zettel geschmiert und dann weiter.

Link zu diesem Kommentar

Du hast von Montag bis Donnerstag 15 Seiten Rohtext erarbeitet !??!?!?!?!?!??!??!????!?!?!?????!?!? Öhm, bitte für mich zum besseren Verständnis: was definierst du als Rohtext? Wie sieht die Formatierung aus? Ich hab zu meinen 1,5 Seiten heute gerade mal 1 weitere Seite verzapft. Ich dachte mir dass du schnell bist, aber so schnell?

Link zu diesem Kommentar

Rohtext heißt einfach meine Ideen und Gedanken, strukturiert in Kapiteln runtergeschreiben, Bilder und Tabellen, sind auch schon drin, Formatierung passt, ob der Text einen Roten-Faden hat ist noch nicht sicher.

Sind schon 17 Seiten, die ersten Quellen und Zitate habe ich auch schon , ich bin ein schnell Schreiber ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...