Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.911

Es sprudelt, aber die Konzentration leidet.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

71 Aufrufe

Zurzeit lerne ich Innovationsmanagement (meinen Schwerpunkt), mir kommen 1000 Ideen für die Vertiefungs-B-Aufgabe und auch schon für die Thesis. Das ist zwar gut aber eigentlich muss ich mich ja für die Klausur vorbereiten. Um die ganzen guten Ideen nicht zu vergessen, notiere ich mir nebenbei alles was mir so einfällt um es später wiederzuverwenden.

Grundsätzlich habe ich die schicke Idee mit der Vertiefungs-B-Aufgabe herauszufinden ob, wie und was -> dann Entscheidung und dann bezogen auf der Entscheidung die Thesis aufzubauen.

Mal schauen, ist ja erst ein Brainstorming und bis zur Thesis vergehen auch noch locker 12 Monate.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hehe ;-), das mit den 12 Monaten klingt ja schon ganz anders,

als das "frühestens Herst 2013"...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So mache ich das auch - meistens kommen mir die besten Ideen, wenn ich "eigentlich" ganz konzentriert an einer anderen Aufgabe arbeiten will. Also schnell auf einen Zettel geschmiert und dann weiter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du hast von Montag bis Donnerstag 15 Seiten Rohtext erarbeitet !??!?!?!?!?!??!??!????!?!?!?????!?!? Öhm, bitte für mich zum besseren Verständnis: was definierst du als Rohtext? Wie sieht die Formatierung aus? Ich hab zu meinen 1,5 Seiten heute gerade mal 1 weitere Seite verzapft. Ich dachte mir dass du schnell bist, aber so schnell?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Rohtext heißt einfach meine Ideen und Gedanken, strukturiert in Kapiteln runtergeschreiben, Bilder und Tabellen, sind auch schon drin, Formatierung passt, ob der Text einen Roten-Faden hat ist noch nicht sicher.

Sind schon 17 Seiten, die ersten Quellen und Zitate habe ich auch schon , ich bin ein schnell Schreiber ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung