Springe zum Inhalt

Strukturierte Freizeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    6.982

Alte Arbeit adé

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chryssi

82 Aufrufe

Wieder ein ganz spezieller (Lebens-)abschnitt vorbei. Nach 6 Jahren war letzte

Woche nun mein letzter Tag. Das ist auf der einen Seite ein schönes Gefühl, ich habe es mir ja schließlich auch so gewünscht, andererseits aber auch ein mulmiges.

Was kommt nun, wie wird sich alles entwickeln? Was bedeutet ein neuer Job für mein Studium? Wird mein Zeitplan weiter so klappen, wie viel Energie muss ich in der für den neuen Einstieg aufwenden?

Fragen über Fragen, ich bin schon so gespannt!

Aber bis dahin sind es noch zwei Wochen wohlverdienter Urlaub mit einem Präsenzwochenende (man gönnt sich ja sonst nichts...) genau in der Mitte.

Da freu ich mich um so mehr auf unseren Trip nach Hamburg, das ist dann eine Art Kurzurlaub, mit super Plätzen für "König der Löwen", muss ich da noch mehr sagen als :thumbup::lol::thumbup:?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Glück für den neuen Job, dass wird schon klappen. Meist hat man dann mehr Kraft und Energie als man glaubt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung