Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    998

Hilfe benötigt!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kriii

107 Aufrufe

Ich befinde mich grad mitten in meiner Hausarbeit zum Modul "Forschungsmethoden und Statistik" und muss eine Umfrage zum Thema "Einstellungsunterschiede zwischen Männern und Frauen" durchführen. Würdet ihr so nett sein, und auch einen Fragebogen ausfüllen? Es sind insgesamt 23 Fragen, dauert also nicht lange!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich habe genug Fragebögen zusammen und die Umfrage geschlossen.

Vielen Dank und viele Grüße :thumbup:

Kristin


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Bitteschön. ;)

Mich würden die Ergebnisse interessieren. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
AlleSchonWeg

Geschrieben

Ich habe auch alles beantwortet.

Viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MichaelNienhaus

Geschrieben

hab ich gemacht.

Mich würden auch die Ergebnisse interessieren.

Gruß Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das ging ja schnell, und war noch dazu auch interessant.

Bitte unbedingt auch die Ergebnisse im Blog veröffentlichen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

Ich wäre auch neugierig, was du da genau untersuchen musst. Beim Ausfüllen habe ich mir Ergebnisse wie '23% der Frauen, die es begrüssen, wenn Männer mehr als 2 Monate Erziehungsurlaub nehmen, ernähren sich überwiegend gesund und bevorzugen rein funktionelle Autos' ausgemalt.

Es geht ja anscheinend nur um die Methoden und Auswertung - trotzdem wäre es spannend zu lesen, was du für Resultate präsentieren sollst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Gern würde ich euch die Ergebnisse hier präsentieren - am besten erkläre ich kurz per PN, warum ich das im Blog nicht tun kann :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?