Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    4.388

Das muss ich jetzt doch auchmal ausprobieren

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XPectIT

149 Aufrufe

Bereits am 17.03. habe ich die Klausur zu Computersysteme I und II geschrieben und bis heute noch keine Bewertung dafür erhalten.

Dies ist somit ein offizieller Mecker-ich-will-SOFORT-eine-gute-Note-Blogeintrag.

Ich gebe gerne zu, die Form und die Nachdrücklichkeit lassen noch sehr zu wünschen übrig, aber diese Beitragsarten übe ich ja noch. Denn ich kann und will mich garnicht beschweren.

Das vierte Semester hat gut angefangen und der Arfwand der zu bearbeitenden Module hält sich in Grenzen. Ich habe mir aus einem ausrangierten Laptop eine "unsichtbare" Programmiermaschine fürs Büro gebaut. Unsichtbar, nicht weil es verboten wäre, sondern damit ich nicht noch einen Brocken auf dem Schreibtisch habe. Einen KVM-Switch dazu und es stehen hier nicht 3 Bildschirme rum (zwei reichen mir). Zuhause kann ich (dank Synchronisation) an meinem eigentlichen Rechner beim gleichen Stand weiterarbeiten.

Die Einsendeaufgaben für die Module Datenbanken I und objektorientierte Programmierung die beide zum 15.04. fällig werden, habe ich bereits bearbeitet und online abgeschickt. Jetzt geht es jeweils an die zweiten Kurseinheiten. Also bin ich aktuell 5 Tage voraus.

Wenn ich von der Arbeit heimkomme gibts meistens erstmal eine "Happy-Hour" mit meinem Sohn. Und da er normal recht zeitig ins Bett geht (zwischen 18 (häufig) und 19:30 (selten)), lerne ich erst, wenn er pennt. Das klappt bisher ganz gut, wobei Ostern natürlich Ausnahmezustand war. Familie von Seiten meiner Frau, meine Familienseite - und schon sind 2 Tage rum an denen kein Lernen drin war.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Na dann viel Glück und Erfolg mit diesem Beitrag. Erfahrungsgemäß funktioniert es meistens super :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Denn ich kann und will mich garnicht beschweren

Völlig falsche Herangehensweise. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Völlig falsche Herangehensweise. :)
Das glaube ich auch, denn es war bisher noch nichts im Briefkasten. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das frage ich mich auch immerwieder... :blink: Aber der Knirps, die Familie, der Job, das Studium,... am WE gibts hier ein Update.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?