EIT - as easy as 1,2,3 ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    38
  • Kommentare
    235
  • Aufrufe
    736

Offen, aber im Sack .... MAM I & II

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WillWasWerden

59 Aufrufe

Schwebe auf Wolke Sieben - zwar sind die MAM Klausuren im Study Online Campus noch "offen", aber zu MAM II hat mir der Korrektor bereits via Mail mitgeteilt, das es wohl eine 2,0 wird .... und das in der gefürchteten MAM II Klausur.

MAM I ist sicher nicht schlechter als 2,0 (rechne sogar mit einer 1,x), also habe ich einen Schnitt von >= 2,0 in Mathe (MAM III ist dann eine B-Aufgabe und die letzte Note im Modul Mathematik). Und ja, geschrieben habe ich beide an einem Tag :thumbup: .


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Damit zeigt sich mal wieder, Mathe ist nicht so schlimm ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super, gratuliere! Da hat sich das Warten ja gelohnt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja super, glückwunsch!

Hast du bezüglich der Note von MAM2 nachgefragt, oder hast du die Info so bekommen?? Für die MAM1 u. MAM2 Klausur ist der Korrektor bei dir Dr. Kettner oder??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Ja super, glückwunsch!

Hast du bezüglich der Note von MAM2 nachgefragt, oder hast du die Info so bekommen?? Für die MAM1 u. MAM2 Klausur ist der Korrektor bei dir Dr. Kettner oder??

Habe eine Mail an den Dr Kettner geschickt wg. MAM2, Noten müssten aber nächste Woche eingetragen werden (ich rechne mit Dienstag).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Damit zeigt sich mal wieder, Mathe ist nicht so schlimm ;)

Unter uns WBHlern ist das wohl ein offenes Geheimnis - Klausurstellung selbst wie auch Benotung sind schon SEHR großzügig; wer hier durchfällt :confused::confused::confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?