Springe zum Inhalt

EIT - as easy as 1,2,3 ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    38
  • Kommentare
    235
  • Aufrufe
    919


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und was ist nun das Unwort des Jahres? - Habe ich da etwas überlegen in Deinem Beitrag?

Du meinst wohl "überlesen" - ja, siehe die Überschrift: "KW 17" (eigentlich ja zwei Wörter).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja, überlesen bzw. schon gelesen, aber nicht vermutet, dass es das ist. KW 17 also, quasi als Woche der Entscheidung...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ehrlich, hör auf! Das ist ja wahnsinn!

Warum brauchen die diesesmal solange?? Von wem hast du die Info aus dem Prüfungsamt??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ grandmaster: Ja, mit dem Prüfungsamt telefoniert. Vor dem 27.04.12 brauchen wir uns nicht mehr einzuloggen im Study Online wg. MAM Noten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das riecht doch nach irgendwelchen Problemen und Unklarheiten... Grundsätzlich ist es ja gut, wenn sowas (sofern es denn etwas gab) sorgfältig angeschaut wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll!:confused: Irgendwie finde ich es aber schon komisch! Aber es hilft ja nichts! Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen wenn es solange dauert!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Grund ist einfach der, das sich der Korrektor übernommen hat mit zu korrigierenden Klausuren (Physik und Etechnik bearbeitet er nämlich auch!). Die WBH muß dringend "Frischfleisch" einstellen, sprich mehr Korrektoren, sondern werden diese Wartezeiten Standard! :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann ich nur Zustimmen, BWM hat bei mir auch über 1 Monat gedauert, aber zumindest bestanden. Personalmangel dürfte den meisten ja nicht nur von der WBH her bekannt sein, da hilft nur "konstruktive Kritik", sonst passiert erfahrungsgemäss wenig.

Wie auch immer, bei MAM I + II werde ich richtig neidisch. Glückwunsch schonmal vorab.

Gruss

Jester

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung