Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    234
  • Aufrufe
    3.323

Unwort des Jahres? KW 17


WillWasWerden

480 Aufrufe

So, die Noten für die externen Matheklausuren (geschrieben am 10.03.) gibt es Ende nächster Woche - somit sieben Wochen Korrekturzeit :angry: . Habe die Information vom Prüfungsamt.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und was ist nun das Unwort des Jahres? - Habe ich da etwas überlegen in Deinem Beitrag?

Du meinst wohl "überlesen" - ja, siehe die Überschrift: "KW 17" (eigentlich ja zwei Wörter).

Link zu diesem Kommentar

ja, überlesen bzw. schon gelesen, aber nicht vermutet, dass es das ist. KW 17 also, quasi als Woche der Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich, hör auf! Das ist ja wahnsinn!

Warum brauchen die diesesmal solange?? Von wem hast du die Info aus dem Prüfungsamt??

Link zu diesem Kommentar

@ grandmaster: Ja, mit dem Prüfungsamt telefoniert. Vor dem 27.04.12 brauchen wir uns nicht mehr einzuloggen im Study Online wg. MAM Noten...

Link zu diesem Kommentar

Das riecht doch nach irgendwelchen Problemen und Unklarheiten... Grundsätzlich ist es ja gut, wenn sowas (sofern es denn etwas gab) sorgfältig angeschaut wird.

Link zu diesem Kommentar

Tja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll!:confused: Irgendwie finde ich es aber schon komisch! Aber es hilft ja nichts! Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen wenn es solange dauert!

Link zu diesem Kommentar

Der Grund ist einfach der, das sich der Korrektor übernommen hat mit zu korrigierenden Klausuren (Physik und Etechnik bearbeitet er nämlich auch!). Die WBH muß dringend "Frischfleisch" einstellen, sprich mehr Korrektoren, sondern werden diese Wartezeiten Standard! :(

Link zu diesem Kommentar

Kann ich nur Zustimmen, BWM hat bei mir auch über 1 Monat gedauert, aber zumindest bestanden. Personalmangel dürfte den meisten ja nicht nur von der WBH her bekannt sein, da hilft nur "konstruktive Kritik", sonst passiert erfahrungsgemäss wenig.

Wie auch immer, bei MAM I + II werde ich richtig neidisch. Glückwunsch schonmal vorab.

Gruss

Jester

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...