Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    19.288

Buffer overflow

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

101 Aufrufe

Aktueller Stand:

Das Praxisbeispiel nimmt formen an, zufrieden bin ich noch nicht, aber es ist ja auch noch nicht fertig.

Insgesamt stehe ich jetzt vom Umfang her bei 80% - konkrete Maßnahmen und Schlußbetrachtung fehlen noch, somit werde ich wohl tatsächlich an die 60 Seiten brauchen. Die ganze Arbeit wird dann wohl um die 90-100 Seiten haben.

Mein Schlafmangel bleibt bestehen. Aktuell liegt die meiste Arbeitszeit zwischen 22 und 2 Uhr :blushing:.

Die nächste Woche wird vom Job her relativ einfach. Zum einen gibt es einen Feiertag, zum anderen hab ich nur zwei Auswärtstermine.

Zwar ist morgen Go-Live für unser CRM-System, bei dessen Einführung ich mit im Projektteam war, aber ich bin guter Dinge.

Also - heute mal alles im grünen Bereich - nur mein Hirn macht nicht mehr mit. Somit werde ich heute Abend also mal NIX machen, TV gucken und hoffentlich etwas früher ins Bett kommen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


LillyRocks

Geschrieben

Tschaka! Seeeeeeeeehr gut chillie! Und heute Abend lecker Tatort. Viel Spaß beim Kraft tanken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Free Spirit

Geschrieben

Das hört sich doch super an! Du schaffst das! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

22-2h! Respekt, das könnte ich nicht!

Wünschen einen entspannten Abend heute!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja ich leide darunter auch kräftig, aber es ist in der momentanen Lage "alternativlos". Bald kann ich alles nachschlafen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die paar Tage hälst du jetzt noch durch. Sobald alles beim Korrektor ist, bzw. Beim Druck, kannst du schlafen. Aber bis dahin musst du noch bissl Gas geben :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?