• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    5.209

KMN Rep ist rum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

68 Aufrufe

Das Kommunikationsnetze (KMN) Rep ist rum.

Wurde von Prof. Koloschie gehalten, ich muss sagen war ein sehr gutes Rep, ich fühle mich optimal auf die Klausur vorbereitet :)

Das schöne ist, das Prof Koloschie auch Themen der Kommunikationsnetze angesprochen hat, die nicht in den Heften behandelt werden, die er aber für sehr wichtig hält, also war sehr informativ.

Prof Koloschie war nicht zu stoppen, das Rep sollte von 13:30 Uhr bis 18:30 Uhr gehen, aber es war dann von 13:30 Uhr bis knapp 20:00 Uhr, also 1,5 Stunden gratis aus Begeisterung vom Prof, finde ich super

Jetzt wird erstmal der Abend mit Fußball beendet, denn da die Klausur erst um 10:30 Uhr stattfindet hat ich morgen noch genügend Zeit das Ganze nochmal durchzugehen...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


11 Kommentare


Beim Mathe Crashkurs hat der Dozent damals auch 1,5h überzogen das fand ich echt super nett!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja Lukas ist Klasse, wär ein super Kandidat als DA Betreuer, aber leider muss da das Thema Naturwissenschaftlich bzw. aus der Physik kommen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja vielleicht fragst du sonst den Lukas mal :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir hatten ihn als Projektbetreuer. Da kann ich ihn auch nur wärmstens ermpfehlen :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wir hatten ihn als Projektbetreuer. Da kann ich ihn auch nur wärmstens ermpfehlen :thumbup:

Dito, wir hatten Ihn auch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich finde es aber auch eine super Einstellung von Euch als Studierenden, dass ihr es positiv findet, dass der Prof. länger gemacht hat. Manch Anderer wäre vielleicht sauer gewesen. Zeigt doch, dass ihr euch wirklich für das Studium interessiert :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Frantic: Würde mich mal interessieren wie die Klausur gelaufen ist. Vielleicht magst du ja einen kurzen Bericht einstellen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Markus: finde es immer sehr interessant wenn man einen "alten Hasen" hat, von dem man noch was lernen kann und der auch Tricks und Tipps...

Habe heut auch ein wenig mit Herrn Best philosophiert über IT, denn der kommt aus dem Linux Bereich und ich ja mehr aus Windows, da ist es immer interessant Meinungen zu hören :)

Vor allem wenn die praktische Erfahrungen gesammelt haben und nicht nur ihr Leben an der Hochschule verbracht haben, denn wie du ja weißt Theorie und Praxis sind einfach 2 Welten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?