Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    145
  • Aufrufe
    3.654

First Year geschafft!


binema

264 Aufrufe

So, liebe Leute, es ist offiziell: Alle Noten liegen vor und ich habe das erste Jahr meines MA-Studiums erfolgreich abgeschlossen! In den beiden Modulen des 2. Teaching Block (Theories II und Specialised Translation) habe ich jeweils eine Durchschnittsnote von 78% erreicht. :)

Hach, es ist doch schön zu beobachten, wie die Leiste am rechten Bildrand immer grüner wird!

Heute wurde mir der letzte Weisheitszahn entfernt (ja, Mitleidsbekundungen nehme ich gerne entgegen!) - wollen wir mal hoffen, dass sich die fehlende Weisheit im neuen Studienjahr nicht allzu sehr bemerkbar machen wird... :rolleyes:

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer!

binema

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung! Das "gefällt mir" bezieht sich ausdrücklich auf den Rest Deines Beitrags und nicht auf Dein Leiden. Aber immerhin hast Du das jetzt auch hinter Dir mit den Zahn-OPs.

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere! 78% im Schnitt finde ich mehr als respektabel. Und gute Besserung im Mund wünsche ich (meine Weisheitszähne sind noch nicht mal durchgebrochen, dabei bin ich doch schon 40!).

Link zu diesem Kommentar

Weisheitszähne sind eine gemeine Erfindung der Natur! Gute Besserung und hoffentlich keine allzu dicke Wange.

Und Gratulation zum guten Abschluss des ersten Jahres des MA!

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid so gut zu mir! Vielen lieben Dank! Da geht's mir doch gleich schon viel besser! :thumbup:

Eine OP war's zum Glück nicht, Markus, der Zahn war schon rausgewachsen und musste lediglich gezogen werden. Und jetzt muss das riesige Loch noch zuwachsen - bäh! Aber ich hab den Termin ja extra in die Sommerpause gelegt, wo ich auch mal ohne schlechtes Gewissen auf der Couch relaxen kann...

@Rumpelstilz: Das ist doch gar nicht schlecht. So lange die Weisheitszähne keinen Ärger machen, kann man sie doch einfach ignorieren.

Liebe Grüße

binema

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...