Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    145
  • Aufrufe
    2.229

First Year geschafft!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
binema

84 Aufrufe

So, liebe Leute, es ist offiziell: Alle Noten liegen vor und ich habe das erste Jahr meines MA-Studiums erfolgreich abgeschlossen! In den beiden Modulen des 2. Teaching Block (Theories II und Specialised Translation) habe ich jeweils eine Durchschnittsnote von 78% erreicht. :)

Hach, es ist doch schön zu beobachten, wie die Leiste am rechten Bildrand immer grüner wird!

Heute wurde mir der letzte Weisheitszahn entfernt (ja, Mitleidsbekundungen nehme ich gerne entgegen!) - wollen wir mal hoffen, dass sich die fehlende Weisheit im neuen Studienjahr nicht allzu sehr bemerkbar machen wird... :rolleyes:

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer!

binema


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Gute Besserung! Das "gefällt mir" bezieht sich ausdrücklich auf den Rest Deines Beitrags und nicht auf Dein Leiden. Aber immerhin hast Du das jetzt auch hinter Dir mit den Zahn-OPs.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

Gratuliere! 78% im Schnitt finde ich mehr als respektabel. Und gute Besserung im Mund wünsche ich (meine Weisheitszähne sind noch nicht mal durchgebrochen, dabei bin ich doch schon 40!).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Weisheitszähne sind eine gemeine Erfindung der Natur! Gute Besserung und hoffentlich keine allzu dicke Wange.

Und Gratulation zum guten Abschluss des ersten Jahres des MA!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ihr seid so gut zu mir! Vielen lieben Dank! Da geht's mir doch gleich schon viel besser! :thumbup:

Eine OP war's zum Glück nicht, Markus, der Zahn war schon rausgewachsen und musste lediglich gezogen werden. Und jetzt muss das riesige Loch noch zuwachsen - bäh! Aber ich hab den Termin ja extra in die Sommerpause gelegt, wo ich auch mal ohne schlechtes Gewissen auf der Couch relaxen kann...

@Rumpelstilz: Das ist doch gar nicht schlecht. So lange die Weisheitszähne keinen Ärger machen, kann man sie doch einfach ignorieren.

Liebe Grüße

binema

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?