Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    4.114

Erste Hausarbeit abgegeben


Coonie

804 Aufrufe

Abgabetermin für die Hausarbeit in Konstruktion war heute. In Summe sind es nun 31 Seiten geworden.

Heut Morgen noch ein paar letzte Feinheiten an den Zeichnungen vorgenommen und damit war ich auch schon fertig. Den Text- bzw. Berechnungsteil habe ich in den letzten beiden Wochen erstellt. Gestern habe ich mich dann an die Zeichnungen getraut. Vor denen hatte ich eigentlich am meisten Bedenken. Klar im Beruf schon mal gesehen, aber selbst eine Zeichnung erstellt hatte ich bisher noch nie. Mal sehen wie die Bewertung ausfällt :rolleyes: Es gibt ja keine Note, sondern nur ein Bestanden / Nicht bestanden. Vorhin dann fix zum Copy Shop und danach gleich im SZ abgegeben.

Nun wird noch der Rest des Wochenendes genossen und nächste Woche gehts gleich wieder los mit der Vorbereitung auf die Klausur in Konstruktion ;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es gibt verschiedene Versionen die an die Studenten je nach letzter Matrikelnumme verteilt werden. Ansonsten würden sich wohl zu viele zusammenschließen und Social-Engineering betreiben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...