Zum Inhalt springen

  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    15.730

Lange nicht mehr...


kawoosh

254 Aufrufe

 Teilen

... gemotzt!

Jetzt warte ich schon wieder fünf Wochen auf die Benotung von SEI1. :angry:

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gestern habe ich erste Einsendeaufgabe abgeschickt. Ich könnte mich schon vorstellen, je länger es dauert, desto mehr :angry:.

Problem ist, dass wir an schnelle Antwort durch "Internet" sehr gewöhnen sind. Hier ist auf andere Seite aber Menschen, da müssen wir Geduld bleiben.

Ich kann schon gedulden. Aber nicht auf dauer... ^^

Link zu diesem Kommentar

Die ESAs werden von Walz oder Rießinger korrigiert (oder wurden).

Falls die Korrektur nicht bald kommt, einfach die WBH Betreuung anschreiben.

Bei SEI1 hatte ich die Note nach 3 Wochen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab irgendwie das gefühl das es bei externen Klausuren länger dauert. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar

Das kann schon sein - die müssen ja erst an die WBH geschickt werden, dort dann gesichtet und an den Korrektor usw.

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Postweg 1-3 Tage vom exteren Standort nach Pfungstadt muss mit beachtet werden. Aber vergleichen kann man dann trotzdem nicht, da man nicht weiß wie lange es beim Prüfer liegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...