Blog Cupcake

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    383

etwas Ablenkung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cupcake

70 Aufrufe

Nach Nerv und immer wieder Nachfragen und immer wieder woanders hingeleitet werden, haben sich meine Unterlagen irgendwo im Nirvana der P-Ablage der Wings wohl wieder gefunden.

Letzte Woche kam dann die Rechnung. Ich musste noch einen Wisch mit meinen Bankdaten ausfüllen und unterschreiben. Bzw. mein Vater, denn dort wird alles abgebucht. Nun hoffe ich, dass gibt nicht auch wieder Nerv, denn auf dem Formular geht die Wings davon aus, dass es vom Konto des Studenten abgebucht wird. Also habe ich in einem Brief darauf hingewiesen, dass ich nicht Kontoinhaberin bin und mein Vater hat gleich eine formlose Vollmacht zur Abbuchung mitgeschickt. Mehr geht nun wirklich nicht.

Und wieder heißt es: Warten! :blink:

Zum Zeitvertreib habe ich eine neue Blogseite eingerichtet. Da gibt es Bespaßung für alle, die vom vielen Lernen nicht mehr aufnahmefähig sind. :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Da sind ja sehr schöne Titel bei. Aber einen hast du vergessen: Cello Wars von den Piano Guys :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo caroline,

das sind halt meine Lieblingsstücke. ;) Ich steh nicht so auf Cello, darum hab ich das weggelassen. Freut mich aber, wenn dir die anderen gefallen. Kanntest du die schon? Also die Piano Guys meine ich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja die kannte ich schon. Wegen dem Cello ;-) Mag z.B. Apokalyptica mit ihrer Metallica-Interpretation :-)

Ist aber normalerweise nicht so meine Musik. Ich hab lange Haare und die wollen geschütelt werden *hihi*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wäre es nicht einen Schritt einfacher gewesen, wenn die Studiengebühren einfach von Deinem Konto abgebucht würden und Dein Vater und Du euch einfach ganz unbürokratisch auf eine Umbuchung des jeweiligen Betrages z.b. per Dauerauftrag von seinem auf Dein Konto geeinigt hätten?

Immerhin müsstet ihr dann nicht für einen Dritten "mitdenken", der evtl. (wie Du befürchtest) ein Aufhebens draus machen könnte... ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
DerAhnungslose

Geschrieben

Hey Cupcake - es wird alles gut!!! :thumbup:

Und ich glaub' nicht, dass es bei der WINGS mit den Gebühren irgendwie Theater gibt. Falls doch: nicht mailen, Studienbetreuer anrufen, Sache schildern und dann: machen lassen!!! Manche Dinge klären sich besser per Tel. und das funtzt dann schon.

Ansonsten ist es ja schön, wenn nun doch alles geklappt hat und Du kannst ja schonmal mit den Atemübungen beginnen: AAAATMEEEEEN!!!! Die Musik hast Du ja wohl schon dazu ;)

Mein Favorit übrigens: More than Words - das gezupfte Cello ist der Burner :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@DerAhnungslose

Wer sagt denn, dass ich nicht angerufen habe?? ;)

Und die von dir verordneten Atemübungen mache ich schon seitdem ich meinen Zulassungsantrag abgeschickt habe. :thumbup:

Ist ja komisch, dass allen das Cello gefällt. Mag denn hier niemand Klavier??? :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?