Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.305


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bin letztens drüber geflogen - stand auf dem Monitor im Flieger. Da dachte ich sofort: "Ah, da ist dieses Pfungstadt" aus dem Blog hier...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab früher ja als Pädagogin in einer Beratungsstelle gearbeitet in schulergänzenden Maßnahmen. Wenn da einer meinte "Oh menno, ich hab aber keine Lust heute!", dann war meine Standardantwort: "Dann mach es eben ohne Lust. Das geht auch!"

Motivation wird sowieso regelmäßig überbewertet,

:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber gerne! Und wenn Sie eine Begründung brauchen, dann fügen Sie hinzu;

"Bis Du jetzt so lange rumgemacht hast, bist Du wirklich Lust hast ... das dauert vermutlich so lange, da hast Du es ohne Lust schon längst erledigt!"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
, dann war meine Standardantwort: "Dann mach es eben ohne Lust. Das geht auch!"

Das hatten Sie mir damals auch so mitgegeben, als ich meine BA geschrieben habe ;) ich erinnere mich noch richtig gut! Hat irgendwie geholfen ;)

Grüße nach Pfungstadt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung