Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    22.050

Trantütentag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

53 Aufrufe

Es gibt ja für alles möglich einen Tag (sogar einen offiziellen Tag des Zweithaars!) ... ich bin dafür für den heutigen Tag den Titel

Trantütentag

Nachdem ich heute erst kaum richtig fit geworden bin wurde ich schnell müde, dann schlapp schlussendlich unmotiviert und sitze nun mit dem Plan eine Übungsklausur zu machen seit einer Stunde an meinem Schreibtisch und mache alles... ausser lernen.

Ich glaube ich breche für heute ab und versuchs morgen mit mehr Elan.

Wenn jemand möchte, der Trantütentag ist Open Source, bedient euch :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Könnten auch von mir stammen diese Worte. Nur dass ich schon um acht aufgegeben hab und vor dem Fernseher sitze :rolleyes: Ich hoffe auf ein erfolgreiches Wochenende!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du kannst ja deine Demotivation unter die GPL stellen und hoffen dass sie irgendeiner zu einer funktionierender Motivation weiterentwickelt :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe auf ein erfolgreiches Wochenende!

ich auch, mella, ich auch ... gestern ging bei mir auch sehr wenig :-/

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du kannst ja deine Demotivation unter die GPL stellen und hoffen dass sie irgendeiner zu einer funktionierender Motivation weiterentwickelt :-)

Das ist DIE Idee :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung