• Einträge
    106
  • Kommentare
    742
  • Aufrufe
    6.451

Habe fertig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lumi

81 Aufrufe

Und die nächste Note ist da: 1,0 für die Dokumentation des Einführungsprojekts. :biggrin:

Jetzt muss ich erstmal wieder lernen und Prüfungen schreiben (erst im März) bis ich wieder Noten bekomme. Zur Überbrückung habe ich heute die Einsendeaufgabe zum ersten Studienbrief BWL abgeschickt. Nicht das ich Notenentzug bekomme! :blink:

Perfekte Belohnung: gleich gehts auf ein Konzert! :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Viel Spass!

Und so eine Note ist ja eine super Motivation zum weiterlernen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh man - und ich hab noch nicht mehr gemacht bisher als Notizen gesichtet und die Software installiert. Aber morgen dann ... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Lumi: Glückwunsch!

@ Esme: Nicht meckern. Dafür hast du doch zwei andere Prüfleistungen abgeschickt, oder?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin letzten Samstag spätabends fertig geworden. Hat mich etwa sechs Stunden konzentriertes Arbeiten gekostet. Gedauert hat es leider den ganzen Samstag, da ich mich immer wieder ablenken liess. :blushing: Aber es musste sein, wegen der anstehenden Konzerte, und wegen dem Schnee. Das Konzert gestern war spitzenklasse! Und heute nachmittag waren wir bei meinen Eltern draussen im Schnee: Skilanglaufen und Schneeschuhlaufen. Soooo scheee! Das erste Mal diesen Winter und hoffentlich nicht das letzte Mal.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow, zwei super Erfolge in einer Woche. Mach so weiter! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und noch mal super! :thumbup:

War das eine Gruppenarbeit oder Einzelkämpfertum?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Und noch mal super! :thumbup:

War das eine Gruppenarbeit oder Einzelkämpfertum?

Im Seminar gab es diverse Teilaufgaben, die man mit seinem Banknachbar, in 4er Gruppen oder auch mit allen gemeinsam erarbeitet hat. Die Doku war dann "Einzekämpfertum". Man baut alle Teilaufgaben zu einem sinnvollen Ganzen zusammen. Die Gliederung der Doku und die Zeitangaben fürs Protokoll habe ich mit Esme ausgetauscht. Das war sehr hilfreich. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?