Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    987

Wenn das Jahr so weitergeht wie es angefangen hat ....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fulini

82 Aufrufe

dann Prost Mahlzeit.

Fassen wir mal zusammen was dieses Jahr (obwohl erst ein Monat rum ist) schon schief läuft:

Gesundheit zickt rum

Kabel Deutschland zickt rum

Arge zickt rum

die Krankenkasse wird nach der jetzigen Krankmeldung auch rumzicken wegen Krankengeld

Der Kurs ist auch Geschichte ( irgendwie paradox das ich jetzt wirklich krank bin wo mir doch empfohlen wurde "krank" zu machen o.O)

Hey alles in einem läuft es doch super mega gut -.-

Ich bin nur ganz froh das ich da noch das Abi habe, ob man es glaubt oder nicht aber wenn ich mein Kopf mit Abikram zubombe gehts mir wesentlich besser. Ohne Lernerei hätte ich mich schon längst unter die Decke verkrochen und würde im Selbstmitleid versinken.Momentan sind 4 ganze ESAS unterwegs! Ein Hoch aufs Lernen :D

Ok genug gemotzt musste aber mal sein, ich verkriech mich dann mal in mein Bett den Schlaf von heute Nacht nachholen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Hallo Fulini,

solche Zeiten kenne ich auch. Aber Kopf hoch... es geht weiter. Mein letztes Jahr war mies, mieser... zum Kopf in den Sand stecken. Ich hatte mir fest vorgenommen, dass dieses Jahr besser wird und mich voll reingekniet. Ergebnis: Studienabbruch. Und das Jahr hat noch 11 Monate! :blink: Naja... trotzdem ist Aufgeben nicht drin. Es wird weiter gekämpft. Heute hab ich noch einen Termin bei meiner neuen Sachbearbeiterin im JobCenter und schon voll Bammel. Aber was soll passieren? Schlimmer kann's ja nicht mehr kommen. ;)

Ich schicke dir Gute-Besserungs-Wünsche!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, Lernen kann wirklich wie eine Art Therapie sein. Ich habe auch chronisch mit meiner Gesundheit zu tun (naja, eher mit meiner Krankheit zu tun) und finde, dass Lernen einem Hoffnung schenken kann. Es bringt einen auf andere Gedanken, und man bleibt sich bewusst, dass die Welt und das Wissen darin des Lebens und Leidens wert sind. Gute Besserung und alles Gute!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hallo Fulini,

solche Zeiten kenne ich auch. Aber Kopf hoch... es geht weiter. Mein letztes Jahr war mies, mieser... zum Kopf in den Sand stecken. Ich hatte mir fest vorgenommen, dass dieses Jahr besser wird und mich voll reingekniet. Ergebnis: Studienabbruch. Und das Jahr hat noch 11 Monate! :blink: Naja... trotzdem ist Aufgeben nicht drin. Es wird weiter gekämpft. Heute hab ich noch einen Termin bei meiner neuen Sachbearbeiterin im JobCenter und schon voll Bammel. Aber was soll passieren? Schlimmer kann's ja nicht mehr kommen. ;)

Ich schicke dir Gute-Besserungs-Wünsche!

Ja hab ich in deinen Blog gelesen doof sowas. Und war der Termin arg schlimm? gibt ja durchaus fiese Vermittler.

Der Supergau für diesen Monat lag dann aber dann noch in Briefkasten .... die Jahresabrechnung vom Strom! 80 Euro nachzahlung yeah.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du scheinst alles ja noch mit Humor zu nehmen - Hut ab! Manchmal ist "im Leben" echt der Wurm drin - ich hoffe aber, dass es nicht so bleibt, sonst zieht einen das doch runter.

Beste Wünsche von snowchild.;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du scheinst alles ja noch mit Humor zu nehmen - Hut ab! Manchmal ist "im Leben" echt der Wurm drin - ich hoffe aber, dass es nicht so bleibt, sonst zieht einen das doch runter.

Beste Wünsche von snowchild.;)

Ich glaube wenn man das Leben heutzutage nicht mit humor nimmt kann man sich gleich begraben lassen :)

Ausserdem war ich schon immer ein sehr optimistischer Mensch, ich seh immer ein Licht am Ende des Tunnels, selbst wenns nur das Licht vom Zug ist der mich dann irgendwann überrollt :)

Und heute hat sich ja auch wieder gezeigt das es durchaus positive Tage geben, nachdem ich gestern meine Stromrechnung im Briefkasten hatte, hab ich direkt mein Stromanbieter ne Email geschrieben wegen ratenzahlung blabla ...... und was kam zurück ?

"Wir haben Ihr Kundenkonto überprüft und können Ihnen mitteilen, dass aus der Jahresrechnung 2011 noch eine Gutschrift i.H.v. 105,68 Euro besteht."

Das heißt die Rechnung ist gedeckt und sogar noch Geld über!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?