Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.323

Das 3. Semester ist da, ich noch nicht.


Esther03

417 Aufrufe

 Teilen

Schon verrückt: Jetzt habe ich bis auf ein Fach, alle Skripte zu Hause liegen...

Wenn ich mir das alles so anschaue sieht es überschaubar aus, aber wenn ich durchblättere und mir vorstelle, dass das alles in meinen Kopf muss, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. :(

Im Moment muss ich sagen, komme ich so langsam wirklich wieder in den Flow! Ich habe es sogar geschafft heute morgen während der Bahnfahrt - und die dauert nur 13 Minuten - vier Seiten im Skript zu lesen und zu markieren. Das ist mein neuer Rekord! :thumbup:

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, meine Bahnfahrt dauert 43 Minuten und ich war mal so in die IUBH Skripten vertieft, dass ich eine Haltestelle zu weit gefahren bin. :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Unabhängig davon, dass ich die Themen der Hefte als echt gruselig empfinde - die Hefte sehen wirklich schick aus. So rein optisch ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Hefte sind optisch schön. Macht auf jeden Fall mehr Spass damit zu arbeiten, als mit denen der FU Hagen. Muss ich zugeben.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön bunt sind die Heftcover - aber dennoch nicht kitschig.

Link zu diesem Kommentar

Japp innen auch. Optisch echt gut. Vom Inhalt her muss ich sagen empfinde ich es sehr unterschiedlich. Manche Themen sind mir einfach zu kompliziert geschrieben. Das könnte man zum Teil deutlich einfacher schreiben ohne dass es anspruchslos wirken würde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...