Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.890

Studie - ändern und kürzen


Rumpelstilz

139 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich meinen study report angepasst, geändert und gekürzt. Wiederholungen sind wohl nicht zu vermeiden, da bestimmte Dinge an verschiedenen Stellen erwähnt werden müssen. Das denke ich zumindest.

Jetzt bin ich in jedem Abschnitt im erforderlichen Bereich bezüg. Wortanzahl. Nun habe ich mir den Text ausgedruckt und werde ihn in Ruhe nochmal lesen.

Jetzt aber erst mal mit der Familie radeln...

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Manchmal ist es sinnvoll den Text 2-3 Tage liegen zu lassen, dann findet man meist noch so einiges, also mach dir ein schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Manchmal finde ich es auch besser, Wiederholungen drin zu lassen, als abenteuerliche Wort- und Satzkonstruktionen zu kreieren, nur um das zu vermeiden. Manchmal habe ich mich auch schon dabei ertappt :blushing: und dann hinterher doch wieder die alten Sätze rein geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

Klar, ich lass die Arbeiten immer ein paar Tage "ruhen", bevor ich sie nochmal durchlese. Und sie kriegen ja auch noch ein externes proofreading.

Link zu diesem Kommentar

Ja, Texte ruhen lassen und dann nochmal mit ein wenig Abstand Korrektur lesen kann ich auch nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...