Springe zum Inhalt
  • Einträge
    51
  • Kommentare
    310
  • Aufrufe
    5.480

mich gibts auch noch

Anmelden, um zu folgen  
der Pate

209 Aufrufe

Hoi Zsamme,

ja mich gibt es auch noch. Evtl. wurde ich von dem Einen oder der Anderen schon vermisst? :blushing:

Es war viel los. Ich habe sehr viele Prüfungen geschrieben. Stand jetzt bin ich mit dem 4. Semester Zeitmässig und von den Modulen her komplett fertig. Von 29 Prüfungen habe ich 23 geschrieben und es steht aktuell nur eine Note aus, die ich aber vom Gefühl her bestanden habe. Im August schreibe ich 2 Klausuren und im September gehts nach Köln ins Praktikum. Meine Themen für den Projektbericht und die Bachelorthesis stehen fest. Den Projektbericht möchte ich während meines 2 monatigen Praktikums so weit fertig bekommen. Hoffe das schaffe ich.

Auf Arbeit ist derzeit viel los. Wir haben ein paar Krankheitsausfälle. Trotzdem schaffe ich es derzeit noch im Zeitplan zu bleiben. Aber für den Blog etc. hatte ich einfach keine Zeit mehr. Arbeit heute den 6ten von 8 Tagen am Stück und die Hitze macht zu schaffen. Gleichwohl freue ich mich übers heisse Wetter.

Mache mir viel Gedanken um mein privates Leben, aber damit möchte ich euch hier nicht belästigen. Bin gespannt was die Zukunft so mit sich bringt. Jobmässig hat sich leider nichts ergeben, trotz Vitamin B. Es ist halt wirklich eine hart umkämpfte Branche und wenn dann Menschen mit zig Jahren Erfahrung, genau in diesem Bereich kommen, sagen viele "Sorry, du packst das sicherlich aber bei uns kann ich dich nicht nehmen. Das könnte ich keinem erklären wenn ich dich diesem Bewerber vorziehe".... Kurz gesagt....schöne Worte nicht mal halb so ernst gemeint, verstehen kann ich es gleichwohl.

Was mir gut tut ist die Wertschätzung auf Arbeit. Ich habe hier sehr viele Projekte bearbeiten müssen und es wurde mir auch mit einem finanziellen Bonus entlohnt. Meine Chefs fragen derzeit viel nach meinen Wünschen, sie wollen mich unbedingt behalten. Allerdings habe ich den Rettungsdienst wirklich satt. Es steht noch eine Bewerbung im strategischen Marketing aus. Aber auch hier denke ich, gibts eine Absage.

So, ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis bald vielleich mal wieder..... Wir werden sehen wie es in meinem Leben weitergeht

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo, ja, ich habe mich tatsächlich gefragt, wie es bei dir so läuft. Vom Studium her scheint es ja super zu gehen. Hoffe, es tut sich beruflich auch bald etwas auf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Im 4 Semester und so gut wie fertig das hört sich ja noch einem Perfekten Durchmarsch an... hoffentlich komm ich auch nur annähernd so gut durch :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön, wieder von dir zu lesen. Also jetziger Beruf läuft eigentlich gut, Studium läuft super, Bewerbungssituation nach wie vor schwierig und privat nachdenklich? Viel los bei dir, ich wünsche dir, dass sich dein Ehrgeiz bald weiter positiv für dich auszahlt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung