Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    492
  • Aufrufe
    4.085

War ja klar, Kind krank

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sandra82

88 Aufrufe

Letzte Woche dachte ich noch, dass es echt blöd wär, wenn jetzt eins der Kinder krank werden würde.

Und jetzt, am Wochenende, wir mein Kleiner plötzlich krank, und das zwei Wochen vor der Klausur. Ich brauche die Zeit dringend zum Lernen, da ich mich noch nicht so fühle, als könnte ich mal eben locker bestehen. Statistik ist zwar interessant, aber ich mache drei Kreuze, wenn ich diese Hürde geschafft habe und dann somit die beiden Grundlagenmodule hinter mir habe.

Jedenfalls hat mein Baby Fieber und einen schrecklichen Schnupfen, und wenn er nicht gerade auf Paracetamol ist, jammert er nur und möchte permanent auf/ an mir liegen.

An Lernen ist dabei nicht zu denken.

Da er diese Woche also auf jeden Fall zuhause bleibt, habe ich meine Tochter kurzerhand vom Hort abgemeldet, damit sie sich wenigstens für 1 bis 2 Stunden um ihn kümmern kann. Ich hoffe, das gelingt, anderenfalls würde ich zwar zur Klausur gehen (mit viel Glück bestehe ich vielleicht), aber ehrlich gesagt zweifel ich dann daran.

Bei meinem Glück wird es so sein, dass ich selbst krank werde, sobald mein Sohn wieder gesund ist, denn ich merke auch schon ein Kratzen im Hals. Ich möchte diese Klausur aber wirklich schreiben, weil die letzten Monate teilweise echt hart waren. Es ist für mich als Matheniete wirklich nicht leicht gewesen, den Stoff zu lernen, aber ich denke mal, so ging es vielen, die dann aber doch bestanden haben.

Na ja, mal schauen. Ich würde mich wirklich sehr ärgern, wenn ich nochmal wiederholen müsste, da ich nicht mit den nächsten Modulen anfangen kann, bevor ich nicht diese Klausur bestanden habe.

:rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Sandra, wenn du dir den Blogeintrag ansiehst, dann siehst du neben dem Blogtitel einen Stift. Auf den kannst du klicken und den Eintrag bearbeiten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann drück ich dir mal die Daumen dass das Baby bald gesund ist, wenig jammert und du gesund und fit bleibst! Mehr kann ich leider nicht machen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung