Zum Inhalt springen

  • Einträge
    68
  • Kommentare
    492
  • Aufrufe
    5.469

Keine guten Voraussetzungen für die Klausur


Sandra82

189 Aufrufe

 Teilen

Die Klausur ist am übernächsten Dienstag, und seit einer Woche sind meine beiden Jungs krank, und jetzt hat es mich selbst auch noch erwischt.

Ich hatte ja gehofft, dass zumindest der Kleine ab Montag wieder in die Kita dran, aber er ist immer noch nicht gesund. Wohl auf dem Weg der Besserung, aber nicht gesund. Der Mittlere wird wohl auch noch eine Weile zuhause bleiben, so dass ich auch noch Schulaufgaben mit ihm üben muss.

Ich weiß nicht, wo ich Zeit zum lernen her nehmen soll. Ich mache zwar immer mal wieder ein paar Altklausur-Aufgaben, aber ich würde lieber in der letzten Woche vor der Klausur noch so einen richtigen Marathon hinlegen.

Bei meinem jetzigen Lernstand stehen die Chancen 50/50, dass ich bestehe. Manche Klausuren hätte ich mit über 80 % geschafft, manche nur knapp mit 75.

Mal gucken. Blöd ist es jetzt auf jeden Fall.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich danke euch.

Jedenfalls habe ich, wenn es nicht klappen sollte, eine sehr gute Ausrede dafür. Und falls es doch klappt, dann kann ich mich umso mehr freuen :-)

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung euch allen-. Ich kenne das. Wenn krank, dann natürlich immer kurz vor der Abgabe/Kalusur/Test... Ich denk an euch und Kopf hoch, Mammis überstehen auch diese Hürde!!! GlG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...