Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.578

Richtig weit weg vom Studium


Schmido

928 Aufrufe

Es sind nun ein wenig mehr als 1 1/2 Monate als die letzte Prüfung auf dem Zettel stand. Seit dem ist so viel passiert, dass das Studium richtig weit weg ist.

  • 3 Wochen nach der Prüfung wurde geheiratet (Traumhochzeit, auch, wenn es verdammt heiß war).
  • Dann ging es in die Flitterwochen (2 Wochen Bali, tiefen Entspannung).
  • Ich bin seit einer Woche wieder an der Arbeit und die Zeit rennt
  • Wir haben uns einem neuen Projekt gewidmet: Die Immobiliensuche.

Von daher, ist das Studium so weit weg - ich bin echt froh, den Master in der Tasche zu haben und mich mit solch einer komplexen Weiterbildung erstmal nicht mehr beschäftigen zu müssen.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! So schön die Hochzeiten sind, so stressig sind die Vorbereitungen, den Urlaub danach hat man sich dann wirklich verdient.

Bei uns geht´s in drei Tagen los zu unserer Hochzeitsreise in die USA. Wir haben es anders herum gemacht; nach der Hochzeit im Juni war vor einer Woche mein großer Umzug, jetzt noch ein wenig Chaos-Beseitigung und Kofferpacken, dann ab in die USA, und ab Oktober der neue Job.

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch zur Hochzeit und zur Traumreise. Genau heute in 5 mon landet unser Flieger in Bali :)

Wir fahren vorher noch nie in Asien. Man muss sich an einiges gewöhnen (Müll, Abgase, ...). Urlaub war schön, aber nicht überragend, dass wir unbedingt wieder hin müssen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...