Zum Inhalt springen

Im Herbst geht's los !

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    42
  • Aufrufe
    398

So langsam bin ich ein bisschen aufgeregt ...


VerenaS

164 Aufrufe

 Teilen

Wie schnell die Zeit vergeht :blink: Ab nächster Woche darf ich mich offiziell Studentin schimpfen :lol:

Habe heute schon meine ersten Module ausgewählt, die ich nach meinem Urlaub sofort verschlingen werde.

Muss mich allerdings noch etwas zurechtfinden und hatte auch schon ein nettes Telefonat mit dem Bernhard Koch.

Habe mich beim ersten Erforschen der Platformen etwas dusselig angestellt ... wie ein Marienkäfer auf dem Rücken fühle ich mich grade. Ich hoffe, dass ich da irgendwann komplett durchblicke.

Morgen gehts erstmal in die Türkei, 1 Woche entspannen und ich freu mich soooo auf's Hirnfutter

:lol::lol::lol:

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

MichaelNienhaus

Geschrieben

Hallo, find ich toll, dass du dich so auf das Lernen und die neuen Herausforderungen freust. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Wir werden hier nach deinem Urlaub ja bestimmt von dir hören und ich hoffe du berichtest wie deine ersten Fernstudiumerfahrungen so sind.

Viele Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar

Uns ging es mit der Moodle-Plattform am Anfang auch so. Aber das ist eine Sache, die einem doch schnell leichfällt, wenn man sie überblickt u. weiß, was man braucht, was wichtig ist ...

Was ich (bei uns) super finde: wenn sich im Forum etwas tut, dann bekommt man um Mitternacht eine Zusammenfassung per Mail. Fazit: Man kann nix verpassen!

Link zu diesem Kommentar
Hallo, find ich toll, dass du dich so auf das Lernen und die neuen Herausforderungen freust. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Wir werden hier nach deinem Urlaub ja bestimmt von dir hören und ich hoffe du berichtest wie deine ersten Fernstudiumerfahrungen so sind.

Viele Grüße Michael

Vielen Dank. Urlaub war schön, jetzt geht's ans Eingemachte :)

Ich versuche so weit es geht hier zu berichten. Aber da findet sich ja immer irgendwie Zeit.

LG

Link zu diesem Kommentar
clix und care finde ich eigentlich selbsterklärend.

Ich jetzt auch, aber am Anfang habe ich das nicht verstanden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Uns ging es mit der Moodle-Plattform am Anfang auch so. Aber das ist eine Sache, die einem doch schnell leichfällt, wenn man sie überblickt u. weiß, was man braucht, was wichtig ist ...

Was ich (bei uns) super finde: wenn sich im Forum etwas tut, dann bekommt man um Mitternacht eine Zusammenfassung per Mail. Fazit: Man kann nix verpassen!

So langsam aber sicher finde ich mich zurecht und NOCH bin ich motiviert :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...