Zum Inhalt springen

Nicht rechtzeitige Abgabe des Assignments


jpie

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

 

ich bin noch ziemlich neu im Fernstudium und habe das noch nicht so ganz auf die Reihe bekommen mit der Zeiteinteilung. Zudem musste ich in den letzten beiden Monaten sehr viel mehr Stunden arbeiten, als ich eigentlich sollte, da so viele Leute krank waren und immer wer einspringen musste. Aus diesem Grund schaffe ich es nicht, mein Assignment rechtzeitig abzugeben. Kann mir jemand sagen, wie es dann jetzt weitergeht? Das wird dann wohl als Nicht-Bestanden gewertet. Kann ich dann das Modul wiederholen? Und wie schnell kann ich dann eine erneute Bearbeitung starten? Ich habe das Betreuungsteam schon kontaktiert, aber bis dato noch keine Antwort. Mach mir nur gerade etwas Sorgen und wäre um jeden Rat oder Tipp dankbar.

 

Liebe Grüße

jpie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi jpie,

 

du hast doch für das Assignment eine Ansprechperson zugeteilt bekommen. Jene, die dieses auch bewerten wird. Betreuer für das Assignment wäre zu hoch gegriffen, aber ich würde diese Person zunächst mal kontaktieren und ihr die Gründe erläutern warum du es nicht rechtzeitig schaffen wirst und darum bitten ob es eine Verlängerung geben kann. Erst wenn dies abgelehnt wird würde ich mir über die weiteren Schritte Gedanken machen. Zudem fragst du wie schnell du wieder starten kannst. Da kommt bei mir die Frage hoch ob du denn derzeit mehr Freiraum für das Schreiben hast? Sonst wiederholt sich das Problem ja nur. Du kannst noch einmal schreiben. Solltest du keine Verlängerung bekommen wird es als nicht bestanden gewertet und du hast noch die Möglichkeit für einen zweiten Versuch.

 

Viel Erfolg. Beim ersten Assignment an der AKAD war ich auch noch nervös, die folgenden gingen dann wesentlich leichter von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,