Springe zum Inhalt
Der_B

Eingangsprüfung Wirtschaftsingenieurwesen - Mathe

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der HFH im 1. Semster. :)

Leider muss ich noch durch die Eingangsprüfung in Mathe. Kann mir einer von euch mal erzählen, was aktuell an der HFH an Themen/ Prüfungsaufgaben als Eingangsprüfung erwartet wird/dran kommt?

Ich habe hier sogar schon eine Eingangsprüfung gefunden - allerdings ist die schon über 10 Jahre alt :(

Ich bin zwar in Mathe "gut dabei" aber ich habe ein stark ungute Gefühl, da es dazu keine Probeklausur o.ä. gibt, im Gegensatz zu den normalen Prüfungen...

Bearbeitet von Der_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Falls du hier keine Antworten bekommst, frag doch mal an der HFH nach, ob sich da in den letzten Jahren etwas getan hat an den Prüfungen. Ich halte es für durchaus möglich, dass die Prüfungen noch ähnlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...