Zum Inhalt springen

Master Mechatronik Anbieter


KlausH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem berufsbegleitenden Masterstudiengang der Mechatronik.

 

Bis jetzt habe ich ein Angebot der Wilhelm Büchner Hochschule gefungen, was allerdings recht teuer ist.

 

Gibt es noch weitere Anbieter?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo,

 

während es mittlerweile für den Bachelor Mechatronik per Fernstudium einige Alternativen gibt, ist mir für den Master lediglich die Wilhelm Büchner Hochschule bekannt.

 

Was für einen Bachelor hast du denn absolviert? Und was möchtest du mit dem Master erreichen, also welche beruflichen Ziele verfolgst du mit dem Abschluss? - Vielleicht kommen dafür ja noch andere Studiengänge in Frage.

 

Günstiger sind allerdings meist nur staatliche Anbieter.

 

Vielleicht gibt es für dich auch Optionen, wie du das Studium finanzieren kannst?

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Bachelor in der Mechatronik.

 

Ich möchte weiter in dieser Fachrichtung oder einem sehr ähnlichen Fachbereich bleiben.

 

Eine alternative wäre noch der berufsbegleitende Masterstudiengang "Produktionsoptimierung" an der FH Zwickau.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...