Zum Inhalt springen

Suche Betreuer für meine Thesis in Wirtschaftsinformatik


boucheron
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich habe nun alle Prüfungen hinter mir, Ende November darf ich auch die Präsentation für die Projektarbeit absolvieren. Erst danach darf ich für meine Thesis das Exposé einreichen.

 

Ein Thema für meine Thesis habe ich auch. Ich habe mir jetzt ein paar Betreuer ausgesucht und diese angeschrieben, leider Antwortet keiner.

 

Thema ist eine typische IoT-Anwendung, diesen schreibe ich nicht in einem Betrieb sondern für eine Forschungseinrichtung.

 

Eventuell könnt ihr mir ja noch einen Betreuer empfehlen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo boucheron,

 

gerne empfehlen wir Dir einen geeigneten Betreuer für Deine Thesis. Bitte wende Dich an unser Prüfungsamt (Abschlussarbeiten), damit wir für Dich den Kontakt zu einem geeigneten Betreuer herstellen können.

 

Bei Fragen und für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Beste Grüße

 

Markus Gottschalk vom Studien- und Prüfungsservice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...